S
Sazystar
Gast
Hi Leute.
Habe da ein Problemchen. Mein Growschrank wird meinen Pflänzchen langsam zu klein von der Höhe her. Also habe ich einen weiteren, besser gesagt eine weitere sepperate Etage eingeplant zu bauen. Die Maße sollen so sein:
B: 104 mm
H: 90 mm
T: 45 mm
Ist halt wirklich nur für die schon großen Pflanzen gedacht.
Nun zur Frage selber:
Würde mir dafür eine T5 LSR 870 mm 39 Watt reichen?
Diese würde ich selbstverständlich Höhen verstellbar anbringen.
Problem bei der ganzen Sache ist halt, daß ich bereits 72 Watt insgesammt in Betrieb nur am Licht habe und dazu nochmals die paar Watt der Heizmatten.
Hoffe da reicht so eine Lampe, da ich kein eigenes Atomkraftwerk besitze und ich den Stromverbrauch auch nicht unbedingt gerne weiter zu arg überspannen mag.
Weil ansonsten müsste ich gucken, ob ich nicht ein paar Pflanzen, trotz Wintersonne nicht doch lieber auf dem Fensterbrett weiter wachsen lasse.
Bei dem Gedanken sträuben sich mir allerdings jetzt schon die Nackenhaare...
Lieben Gruß Mike
Habe da ein Problemchen. Mein Growschrank wird meinen Pflänzchen langsam zu klein von der Höhe her. Also habe ich einen weiteren, besser gesagt eine weitere sepperate Etage eingeplant zu bauen. Die Maße sollen so sein:
B: 104 mm
H: 90 mm
T: 45 mm
Ist halt wirklich nur für die schon großen Pflanzen gedacht.
Nun zur Frage selber:
Würde mir dafür eine T5 LSR 870 mm 39 Watt reichen?
Diese würde ich selbstverständlich Höhen verstellbar anbringen.
Problem bei der ganzen Sache ist halt, daß ich bereits 72 Watt insgesammt in Betrieb nur am Licht habe und dazu nochmals die paar Watt der Heizmatten.
Hoffe da reicht so eine Lampe, da ich kein eigenes Atomkraftwerk besitze und ich den Stromverbrauch auch nicht unbedingt gerne weiter zu arg überspannen mag.
Weil ansonsten müsste ich gucken, ob ich nicht ein paar Pflanzen, trotz Wintersonne nicht doch lieber auf dem Fensterbrett weiter wachsen lasse.
Bei dem Gedanken sträuben sich mir allerdings jetzt schon die Nackenhaare...

Lieben Gruß Mike