Wie alt ist denn das Forum?

Für jedes Jahr .............
:angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel:
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
:scared::tongue1:



Richtich: 42 Lenze :p

Gruß Bernd
 
Bin 48, fühl mich momentan eher wie 70 (ist des Morgens meist so) dann werd ichüber den Tag immer jünger.

Im Regelfall fühl ich mich kopftechnisch eher wie vielleicht so 32.....Rückentechnisch aber.....naja...
 
Bei den Herren hier scheints aber der Regelfall zu sein, sich jünger zu fühlen... Meine Freundin hat auch schonmal darüber nachgedacht für mich Kindergeld zu beantragen. Den ganzen Kack den ich haben will kann kein Mensch finanzieren. Ach ja, ich bin 28 :huh1:
 
stofner schrieb:
@ knut
das zitat in deiner signatur ist aber wirklich zum schiessen :thumbsup::roflmao::clap:

:D Ja, kommt selten vor, dass ich vorm Rechner laut loslache aber bei dem Spruch war es soweit. Wollt ich euch nicht vorenthalten :D
 
Zurück
Oben Unten