wie fändet ihr "alt und jung"......

wie fändet ihr "alt und jung"......

• find ich gut, wär ich direkt dabei

Stimmen: 11 68,8%
  • klingt interessant habe aber Bedenken ( bitte erläutern )

Stimmen: 3 18,8%
  • gefällt mir nicht, wäre nicht dabei

Stimmen: 1 6,3%
  • weiß nicht, sonstiges

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
DieWalze schrieb:
Ich hab mir kein Alter vorgestellt. Ich frage das nur im Auftrag ;)
Geht aber schon um Kinder von 2 Jahre bis 5 maximal.

Warum findest denn 2 Jahre eher ungeeigent?
Wie gesagt Fachpersonal ( Altenpfleger und Erzieher ) wären vorhanden.
Die Älteren wären ausgesuchte Personen, sicherlich keine unheilbaren Schwerstfälle.

Kurz mal meine eigene Meinung: Ob Kinder Angst haben ist Erziehungssache und könnte durch solche Aktionen verhindert werden. Ich denke es beeinflusst die Kinder und auch die Senioren positiv. Hätte keine Bedenken.

Ich finde das alter eher ungeeignet, die Kinder werden mehr auf sich bezogen sein und nicht auf die älteren, genauso können die älteren mit den zweijährigen nicht sehr viel Anfangen. Die kleinen werden zu aktiv sein, versucht es ich denke ein alter in dem beide Seiten miteinander reden, malen sowie spielen könnten wäre besser. Ein anderer Punkt da kenn ich mich aber net aus wäre wie es versicherungstechnisch mit so einem Treffen aussehen würde, ich glaube da muss auch einiges beachtet werden

Versicherungstechnisch gibt es damit keine Probleme. Das wäre ja auch so wie zB. im Kindergarten geregelt.

Meiner Meinung nach sollte auch berücksichtigt werden,dass die Kinder durchaus sehr laut werden können,was die älteren Mitmenschen möglicherweise stören könnte.
Aber generell finde ich die Idee super!

Zurück
Oben Unten