Anfänger2013
Jolokiajunkie
Wie gut wachsen Rocotos im Gewächshaus, bei hohen Temperaturen? Es geht hier nur um das Wachstum und nicht um den Fruchtansatz!
Hintergrund:
Ich überlege die Temperaturen im Viesgewächhaus etwas zu erhöhen, indem ich auf einer Seite PVC-Wellplatten installiere.
Die Wind trifft immer genau auf die linke Seite. Wenn ich also die Wellplatten auf der linken Seite installiere, dann habe ich einen größeren Temperaturanstieg, da der Luftaustausch stärker reduziert wird, als bei der Installation auf der rechten Seite. Oben kann ich die Platten nicht installieren, damit der Regen weiterhin die Pflanzen gießt.
Die Nachtabsenkung ist durch das Vlies und den frühen Sonnenuntergang am Standort gesichert.
Wer hat Erfahrungen mit Rocotos im Gewächshaus?
Hintergrund:
Ich überlege die Temperaturen im Viesgewächhaus etwas zu erhöhen, indem ich auf einer Seite PVC-Wellplatten installiere.
Die Wind trifft immer genau auf die linke Seite. Wenn ich also die Wellplatten auf der linken Seite installiere, dann habe ich einen größeren Temperaturanstieg, da der Luftaustausch stärker reduziert wird, als bei der Installation auf der rechten Seite. Oben kann ich die Platten nicht installieren, damit der Regen weiterhin die Pflanzen gießt.
Die Nachtabsenkung ist durch das Vlies und den frühen Sonnenuntergang am Standort gesichert.
Vlies Gewächshaus - Ein Erfahrungsbericht
Ich benötigte ein Gewächshaus, das extrem wenig Arbeit macht. Lüften, regelmäßig Gießen war nicht möglich, da ich nur alle paar Tage das Gewächshaus besuchen kann. Viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben. Daher habe ich mich für ein Vliesgewächshaus entschieden. Die Stäbe standen schon vorher...
chiliforum.hot-pain.de
Wer hat Erfahrungen mit Rocotos im Gewächshaus?