Wie lang halten Chilipflanzen???

Na mal schauen, wie es dieses Jahr wird. Wie Dave schon sagte, konnten wir noch nicht so viele Pflanzen überwintern, aber ein paar waren`s schon. Sieht man hier ganz unten.
Liegt sicher auch dran, weil wir eigentlich keinen geeigneten Platz zum überwintern haben.
 
Dave schrieb:
morpheus schrieb:
bei mir: von der aussaat bis etwa ende oktober des gleichen jahres.
überwintern funktionierte bei mir bisher leider nicht.:(

Wir hatten auch noch nicht wirklich viel Glück mit dem Überwintern, die meisten sind nicht wieder ausgeschlagen.
Unsere Pequin ist immer wieder gekommen, ohne Probleme. Ich bin gespannt wie alt sie bei uns wird.
Mal schauen wie es nächstes Jahr ausschaut. Ich bin gespannt ob sich unsere Wilden überwintern lassen.

Na das ist eine Geschichte vor der ich noch ein wenig Respekt habe.... Aber mal schauen wie es mit dem ersten überwintern klappen wird.
 
Zurück
Oben Unten