Wie macht ihr das mit der Chilipflege im Urlaub ?

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
G

Günter

Gast
Da ich die letzten 3 Jahre, seit dem ich Chilis anbaue, aus beruflichen Gründen nicht mehr im Urlaub war, hat sich diese Frage bei mir nie gestellt.

Dieses Jahr habe ich für Mitte Juni den Urlaub gebucht und letztens ist mir eingefallen, "Was machst Du denn mit den Chilis?" .

Erst habe ich überlegt, ich kann ja garnicht fahren! :ohmy: Aber das ist ja vollkommener Quatsch. :whistling::)

Jetzt überdenke ich gerade die Möglichkeit meine "Schätze" der 80 jährigen Mutter oder der 18 jährigen Tochter anzuvertrauen. Bin mir aber noch nicht schlüssig. ;)

Wie macht ihr das? Fahrt ihr erst garnicht in den Urlaub, habt ihr vertrauensvolle Chilipfleger oder ... ... ???

Blumat ;-)
In manche Töpfe auch 2.
Und vorm fahren noch richtig Gießen und als wasserquelle ne 20 Liter Mülltonne mit Deckel, damit nicht soviel verdunstet. Reicht für so 10 Pflanzen mittlerer Größe bis zu zwei Wochen. Wenns sogar mal regnet logisch länger.

Ich hab Chilipflegepersonal :D ich würde die Tochter fragen und ihr alles erklären. Als Belohnung wen sie es gut gemacht hat spendierst du ihr was :)

Ich stelle sie in den Schatten, am besten indoor, dann kann ich getrost ne Woche weg fahren.
War auch schon zwei Wochen weg, zwar hingen die Pflanzen alle böse, aber das ist mit gießen dann schnelll behoben.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten