Wie schütze ich meine Chilis vor dem Weltuntergang?!

STylus

Chiligrünschnabel
Hey alle zusammen, ich habe mir gedacht da die ganze Welt so einen riesen "tratra" um den Weltuntergang macht könnten wir da ja mitziehen.

Es geht darum das ihr berichtet wie ihr eure Chilis schützen würdet wenn die Welt jetzt untergehen würde. (...und ja selbstverständlich würdet ihr sie schützen^^ ).

Na gut dann fang ich mal an :D :D :D

hmm hatte ne weile überlegen müssen aber ich denke ich würde mir ne Arche Noah bauen wo ich alle meine chilis mit segeln lasse ( natürlich von jeder Sorte 2 :P )

Übrigens... Spass und Sarkasmus sind erwünscht. ;D

Werd meine je nach Wetterlage gegen Oktober im Kompost parken, von dort haben sie den Besten Blick auf den Weltuntergang :P :D

Ich stell einfach meine Samenkiste in den garten, den Rest übernimmt die natur :D ;)

Weltuntergang? Ist es schon wieder soweit? Ach, dieses Jahr sind ja die Maya dran... nachdem die Zeugen Jehovas sich ja offenbar jedes Jahr verrechnen und Nostradamus noch so viele Prophezeiungen offen hat, daß die Welt es sich eigentlich nicht erlauben kann, jetzt schon unterzugehen....

aber für den Fall der Fälle, schauen meine Chilis und ich uns das Spektakel vom Mondgrundstück aus an, super Aussicht da oben.. unten.. na ihr wisst schon. Nur die Nachbarn nerven ein wenig. Die Bratzen von denen landen beim Ballspielen immer in meinem Garten... nein, nicht der Ball, die Kinder. Denen muss mal einer Schwerkraft erklären.

:P

Ich hab letzte Woche mit der NASA gesprochen. Die schießen am 21.12.2012 ne Rakete mit den wichtigsten Personen der Welt ins All. Die haben noch bisschen Platz für meine Chilis.

Ich hab schon das marsianische Terraforming gestartet, ist ja alles da, fehlt nur noch ein bisserl Treibhausgase, dann passt das schon, und meine Chilis bestezen die besten Plätze und evolutionieren (????) dann nach und nach zu Chiliregenwäldern. :D

Stellt euch das vor 40-50 Meter hohe Chiligiganten......

hehehehehehehehehehehe..... hatte ich eigentlich schon erwähnt das ICH Chef von Starfleet Command bin??

Ich denke das meine Chilis und Paprikas den Weltuntergang von unserem Balkon gemütlich betrachten werden und schauen wer übrig bleibt und dann die Weltherrschaft übernehmen, muahahaha

nanaglen schrieb:
Stellt euch das vor 40-50 Meter hohe Chiligiganten......

...und die leckeren Riesen Früchte erst :P:P:P
Wenn ich das ganze überleben würde dann wäre mein neues Haus eine Riesen Habanero oder doch lieber ne 7 Pot hmmm.^^ :whistling:

Ich wechsel einfach mit allem und allen in die Parallelwelt .... davon haben sie ja nichts gesagt :)

Ich habe den Termin am 21. Dezember einfach auf Wiedervorlage gesetzt, also seid mir dankbar. :D

P.S. Eine Arche hilft nur gegen die Sintflut, nicht gegen Weltuntergang! :P

Zurück
Oben Unten