Wie schütze ich meine Chilis vor dem Weltuntergang?!

Da man sich auf dieser 'Arche' dann zwangsläufig eine Weile aufhält, bis ein anderer Planet oder Planetoid gefunden ist, müsste das schon sowas wie ein Generationenraumschiff sein...
Zweifle ein wenig daran, daß die Menschheit sowas vor der Apokalypse schafft.
Bisher scheinen nur Dystopien a la 1984 oder Brave New World wahr zu werden, die Utopien will leider keiner bezahlen. :P ;)
 
e=m * c² :)

Machen wir halt die Raum-Zeit Krümmung ...... Rocky Horror ... Time Warp :)
 
hätten wie die dann nicht schon gemacht? :confused:
äh, Doc, wir brauchen hier mal hilfe und einen flux compensator! schadet nie
 
Also ihr seht das alle Falsch mit meiner Arche... sie ist hochmodern und gegen alles gerüstet was nur kommen kann, ich habe mal in Photoshop eine detailgetreue Skizze zusammen gestellt.^^ :D:D:D



 
Wollte hier von diesem Forum mal nicht jemand eine Zeitmaschine bauen?
Der wusste schon warum. Hi Du, wenn Du mitlesen solltest, wie weit ist die denn nun fertig gestellt? Ich melde mich damit mal gleich an. Bitte eine PN an mich…
 
Nachdem ich gestern "City Of Ember" gesehen hab scheint eine Zeitkapsel eine Chance zu sein, am besten mehr als eine und die so Arbeiten das sie das Saatgut in regelmässigen Abständen selbst verteilt.

Über Sortenreinheit muss man sich doch wohl weniger Gedanken machen oder was meint ihr???



Johannes
 
Ich habe meine einem befreundeten ängstlichen Franzosen mitgegeben :-P

http://diepresse.com/home/panorama/welt/1306671/MayaWeltuntergang_Bunker-fuer-aengstliche-Franzosen
 
Guude,

da ja ab dem 21.12. die Hyperraumroute von den Vogonen durch unser Sternensystem gebaut wird, kommt Zaphod Beeblebrox nochmal vorbei und ich gebe Marvin meine Chilisamen und die Saucensammlung mit.

Don' t panic
 
nanaglen schrieb:
Ich hab schon das marsianische Terraforming gestartet, ist ja alles da, fehlt nur noch ein bisserl Treibhausgase, dann passt das schon, und meine Chilis bestezen die besten Plätze und evolutionieren (????) dann nach und nach zu Chiliregenwäldern. :D
Stellt euch das vor 40-50 Meter hohe Chiligiganten......

Das klingt doch supi, aber da fehlt noch was. Um die Rettungsaktion zum Erfolg zu verhelfen müßtest Du mich mit 7 jungen, attraktiven Gärtnerinnen mit den Chilipflanzen mitschicken. Die Gärtnerinnen betreuen mich und die Chilipflanzen. Meinereiner hangelt sich als marsianischer Chilitarzan durch die Habaneromangrowen baut Bohnen an und sorgt für die Treibhausgase. :devil:

Aber mal ehrlich und ernsthaft, das Untergangsszenario hat auch Potential. In der allgemeinen Panik hat man die Chance ein paar Schnäpchenkäufe zu tätigen. Gewächshäuschen 75% runtergesetzt wegen Weltuntergang. :whistling:

Gruß Klaus
 
hauskuechegarten schrieb:
Ich habe meine einem befreundeten ängstlichen Franzosen mitgegeben :-P

http://diepresse.com/home/panorama/welt/1306671/MayaWeltuntergang_Bunker-fuer-aengstliche-Franzosen

Wo ist dieser Bunker genau? Ich muss auch dort hin.
smiley2172.gif
:D:D
 
Zurück
Oben Unten