Wieder ein neuer ;)

Roli

Chiligrünschnabel
Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach Chili Sorten, über dieses Forum gestolpert.
Daher möchte ich mich gleich Vorstellen.
Ich heisse Roli, bin 48 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Basel.

Da mich Chilis interessieren, ich aber davon noch nicht wirklich viel Ahnung habe, dachte ich, das ich hier sicherlich gut aufgehoben bin.

So das wars mal fürs erste.

Gruss Roli

Herzlich Willkommen.

Die Anmeldung war sicher ein guter Schritt.

Gruß Christian

hi roli,

na da bist du hier absolut richtig gelandet ;)
daher mal ein willkommen im forum.
hier hast dir schnell ahnung angeeignet und vorsicht vor der chilisucht.

Hallo Christian

Freue mich schon in die Welt des Chilis einzutauchen, obwohl ich ja eigentlich gar nicht so der "Scharfesser" bin. Das kann ja aber noch alles werden.

Ich habe mir letztes Jahr einen Strauch Cheyenne F1 Jalapenos gekauft, die waren Super Lecker und von der Schärfe her für meinen Geschmack gerade richtig. Leider konnte ich sie nicht über den Winter bringen.

Ich suche einfach wieder was in dieser Art.

Gruss Roli

Da gibt es einige Sorten die schärfemäßig bei den Jalas liegen und herzlich
Willkommen und viel Spaß hier!:w00t:
Gruß Hans Bayern

Hallo und herzlich willkommen! Hier bist du wirklich gut aufgehoben. Und Sorten, die deinen Geschmack treffen, gibt es jede Menge.

Gruß Volker

Hallole,
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Es gibt inzwischen bereits eine ganze Menge Schweizer hier im Forum.
Und das Forum bietet Dir geballte Kompetenz und Wissen en masse sodass eigentlich nichts mehr schiefgehen kann. Du musst nur Lesen, Lesen, Lesen und fragen, fragen, fragen.

Grüssle aus der sächsischen Lausitz

karlinche

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum...

Die meisten Probleme lassen sich mit Hilfe der Mitglieder hier gut lösen - wirst schon sehen... ;)

we3466.gif

Willkommen im Forum. Gegen Ende des Jahres starten wir wieder einen gemeinsamem Anbau mit künstlicher Beleuchtung der Pflanzen und im nächsten Jahr eine ganz normale Anzucht für Anbau-Neulinge.

Zurück
Oben Unten