wiedermal ein neuer ;)

sabi

Jalapenogenießer
Hallo,

ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen. ich heisse christoph bin 26 jahre und komme aus braunschweig.
und dieses jahr hat mich euer virus igwie infiziert...
ich war die letzten tage mehr im baumarkt als zuhause um mir alle möglichen dinge anzuschaffen :)
ich werde im anderen thread mal meine chilis vorstellen und ihr könnt ihr mir gerne ratschläge geben was gut und was schlecht ist.

gruss
chris

Hallo und herzlich willkommen.
Eine gute Nachricht: dieses "Virus Chili" bekommt man ganz schlecht wieder weg ;)

Vielleicht stellst du uns deine Chilis und Aparaturen mal in Bild und Wort vor.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die User im Chiliforum"

Gruß,
Marcus

Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Wie man deinem Anbaubeitrag entnehmen kann, lohnte das wohnenn im Baumarkt!

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß Christian

hi ja das habe ich mir schon gedacht, dass ich es so schnell nicht mehr wegbekomme :)
hier habe ich mal nen thread erstellt mit fotos usw.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-7637.html

Hallo Chris,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Lass dir nichts erzählen, dass man den Virus nur schlecht wegbekommt. Den bekommt man nämlich gar nicht wieder richtig weg. Du bist also verloren, finde dich damit ab und freue dich über reiche Ernten. :D

Gruß Col

Hallo Chris, herzlich Willkommen bei uns!

Der Virsu hat dich ja dann wohl schon voll erwischt, wenn du gleich Equipment sammelst :P

Willkommen in die Stadt des wahrscheinlichen Aufsteigers...

Viel Spaß mit der Chilizucht.
Das wird mit zunehmender Zeit eher schlimmer denn besser.

Aber das ist uns hier ja egal... :whistling:

Hallo Chris

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Bau und Gartenmärkte sind auch meine Heimat. :w00t:

Ha....! Endlich mal jemand aus der Gegend ;)

Ich freue mich sehr und begrüße dich natürlich auch außerordentlich herzlich hier im Forum!!!Was hier bei dir/uns besonders gut wächst, würde mich natürlich auch sehr interessieren ;)

LG

Chiliger schrieb:
Willkommen in die Stadt des wahrscheinlichen Aufsteigers...

Danke für die "punktreiche" Unterstützung :rolleyes: War demnach sehr nett bei Euch, nur Catering war ne glatte 6 :blink:

hi vielen dank, bin auch froh das ich dieses forum gefunden habe. habe schon viele anregungen und tips gefunden.
danke

Zurück
Oben Unten