Willis Chili Pepper Sauce

Mal eine Lanze für diese Sauce brechen. Wer statt Zitrone, lieber was Chilliges aufm panierten Schnitzel mag, die bringt es. Der starke Essiggeschmack wird vom heissen Fleisch gemildert und eine milde Schärfe bleibt mit leichter Säure. Ich mag das. OK fürn 250gr Schnitzel brauchste schon 2 Esslöffel davon :w00t:

Also ich hatte mit der auch keine schlechten Erfahrungen...hatte die zum grillen für Papa mitgebracht und musste die gleich da lassen :D Meinem kleinen Bruder wars zu scharf, für Papa genau richtig und ich bleib bei meiner Sriracha :D

fand die gut auf pizza, allerdings auch nur als würze. durch das flüssige und der super kleinen öffnung konnte man mit dem strahl schön seine kreise über die pizza ziehen. fand die auch lecker, hat mich an meine kindheit erinnert, bei der meine erste diavolo mit tabasco war. aber für menge und preis sowie dem fehlenden kick ist die bei mir in vergessenheit geraten.
wenn ich mir das grad aber so recht überlege und das wasser im mund zusammenläuft, dann sollte ich mir doch nochmal so eine holen. da es ja echt ein guter tabascoersatz ist, ist der preis dafür wiederrum echt gut. den kik gibt es dann halt mit ner frischen chili :D

Zurück
Oben Unten