Windowcolour

Hätte hier welches im Netz gefunden. Wäre das ok?

http://www.filzen.de/export/p52.html

Versandkosten sind auch Human.

Vielen Dank für den Tip:thumbup:
Ich klapper morgen nochmal ein paar Bastlerläden ab. Wenn das nichts wird,
werde ich dort zuschlagen. Ich hoffe trotzdem, dass ich morgen noch fündig werde:)

Ich habe jetzt noch ein paar Läden abgeklappert. Leider bin ich nicht fündig geworden:(
Gibt es sowas evtl. beim Obi, Modellbauladen oder wenn ich mir den Link anschaue evtl. beim Teppichhändler? Hat jemand evtl. noch eine Idee?

mit glück könntest du in einem handarbeitsladen fündig werden..

latex wird auch dafür verwendet, selbstgefertigte socken oder hausschuhe "rutschfest" zu machen..
und momentan scheint strickwolle, die man hinterher in der waschmaschine verfilzt im trend zu liegen..

ein laden, der solche wolle führt, sollte eigentlich auch latex in irgendeiner form führen..

Ich habs jetzt im Netz bestellt. Kosten 200ml mit Versand 9 Euro. bevor ich jetzt 100km Benzin verfahre und mich ärgere, weils das nirgends gibt, geh ich lieber den bequemen Weg und habs spätestens Montag im Postkasten.

Na, dann poste doch mal den Link, wo und was genau Du bestellt hast.
Würde mich (und andere) auch interessieren:whistling:

Der Preis ist heiß:D

Chili-Johnny schrieb:
Ich habe jetzt noch ein paar Läden abgeklappert. Leider bin ich nicht fündig geworden:(
Gibt es sowas evtl. beim Obi, Modellbauladen oder wenn ich mir den Link anschaue evtl. beim Teppichhändler? Hat jemand evtl. noch eine Idee?

Warst du schon in einem Sexshop? Das war kein Witz von mir. Such dir die Nummer raus und ruf dort mal an. Bei uns hätten die das sogar lagernd gehabt, nur teurer eben.

XX-Wolff schrieb:
Na, dann poste doch mal den Link, wo und was genau Du bestellt hast.
Würde mich (und andere) auch interessieren:whistling:

Der Preis ist heiß:D

Ja, im Sexshop ist es teurer. Im Bastelgeschäft hab ich €7,90 für 250ml bezahlt.

hält sich das relativ lange? bei den geringen mengen, die man braucht, reicht das wohl für EINIGE blüten ^^

Einfach geschlossen halten, nur im Bedarfsfall öffnen und ab und an mal schütteln damit sich Nichts absetzt. Ablaufdatum steht bei mir keines drauf.

mh, bei windowcolour muss man mindestens einmal nachtunken wie mir scheint. die blüten verhalten sich aber recht normal. keine schäden oder so...

Bin ich jetzt auf der falschen Rolle?

Bei Deinem Link komme ich auf fast 11 €.

Oder habe ich etwas übersehen:huh:

Beim Bestellvorgang kann man die Versandart noch auf Kleinartikel ändern, dann sinds nur noch 2,20 € für nen Maxibrief.

Zurück
Oben Unten