Wir kriegen nen Hund

Blubby

Chilitarier
Jetz brauchen wir nur noch n Namen für IHN :D

Darf ich da um paar süße Namensvorschläge bitten?:blush:

Ist übrigens ein Mischling un da ist irgendwie Cockerspaniel bzw King Charles Spaniel mit drin. Also eher ein kleiner Hund:heart:

Ich würde dem Hund einen adligen Namen geben, wie "Harro vom Greifenstein".

Oder auch "Runter vom Sofa":D:D:D

Nein, mal im Ernst, ich würde aus Erfahrung nicht vorher nach einem Namen suchen.

Warte, bis die Kröte da ist, und Du wirst intuitiv wissen, wie das neue Familienmitglied heißt!

War bei uns bisher immer so, solange ich mich erinnern kann...

Da spielen Kleinigkeiten die größte Rolle, beispielsweise hatte unsere letzte Katze als Welpe übergroße Ohren, was lag da näher, als sie nach dem berühmten Rennfahrer Lauda "Nicky" zu nennen:P:P:P

Der Name sollte m.E. schon irgendwie mit der Persönlichkeit des Tieres zu tun haben, und die kennst Du erst, wenn´s da ist.

Ich bin ein Fan von ausgefallenen Namen, zumindest für Hunde. Mein AmStaff heißt Theodor, Rufname Theo.

Der Züchter gab ihm den Namen: King of Queens von der Veste Rohr :D

Hi
also mein Hundchen heist Chili :w00t: cool oder:rolleyes:
der von einen Spetzel Tabasco.
Das ist Chili:

LG Glumbi

Glumbi schrieb:
Hi
also mein Hundchen heist Chili :w00t: cool oder:rolleyes:
der von einen Spetzel Tabasco.
Das ist Chili:

LG Glumbi

Ui, der ist aber schön! Ist das seine Couch oder hast du da auch manchmal noch platz? :D

LG Smilla

Naja ich selber hab den Hund noch net gesehn aber meine Eltern warn ja im Tierheim un haben den dort rausgesucht (Liebe auf den ersten Blick)^^

Bis jetz heißt er Philip aber der Name is ne so schön außerdem besteht Verwechslungsgefahr wenn wir den so rufen würden:D

Irgendjemand hat mir schon Lasko vorgeschlagen - der Köter Gottes ^^

Noch ne Anregung. :P Dieser kleine Kerl heißt Toby. :D

dsci0334ehfn.jpg

Ist ein bildhübscher Labrador. Wenn ich mich nicht täusche, genau wie Glumbis. :devil:

Ich hab ja leider nur ne Katze, aber die zahlreichen Hunde in unserer Nachbarschaft heißen alle (so glaube ich zumindest) "AUS". Jedenfalls werden alle so gerufen. Als Hund darf man wirklich nicht sensibel sein, egal was man macht, über die Wiese toben, mal bellen, sich am Zaun hochstellen, im Sommer unterm Sprenger stehen, sich im Dreck kullern, imme nur das Gleiche - AUS, AUS, AUS

Viele Grüße
enibas

och die armen...

Ich hab och scho überlegt ob ich in Heizung oder Länder nenn...in Kombination mit dem Kommando Sitz bzw Aus wäre das lustig^^

:lol:
wir haben eine " von"
guckst Du hier... :D
Celine Chili 2.jpg

" von Dirk ausgesucht " , nein Sie hat sich Dirk bzw.uns ausgesucht .
Unsere Collie-Spitz-Schäferhund Mischlingsdame heißt CELINE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enibas schrieb:
Ich hab ja leider nur ne Katze, aber die zahlreichen Hunde in unserer Nachbarschaft heißen alle (so glaube ich zumindest) "AUS". Jedenfalls werden alle so gerufen. Als Hund darf man wirklich nicht sensibel sein, egal was man macht, über die Wiese toben, mal bellen, sich am Zaun hochstellen, im Sommer unterm Sprenger stehen, sich im Dreck kullern, imme nur das Gleiche - AUS, AUS, AUS

Viele Grüße
enibas

:lol::lol::lol::lol::lol:

ich freu mich für dich!!!
hätte auch gern ein haustier; hund oder katze. doch meine freundin ist strickt dagegen :-(. ok, ein hund brauch viel zuneigung und ausgang, und da wir beide arbeiten, wäre ein hund sicher nicht ideal. besser wäre da ne katze, sobald die an die wohnung gewöhnt ist, kann man die auch gerne mal unter tage alleine in der wohnung (große wohnung) lassen oder sie spielt mit den nachbarskatzen...
wenn ich einen rüde oder kater hätte, würde dieser DIEGO heissen; 1. wegen diego armando maradona; und 2. wegen diego von ice age

viel spass mit deinem hund
liebe gruesse

Unser kleines "Stinktier" heißt Bonny. Aber ich find auch, dass man schneller nen passenden Namen findet, wenn man den Hund dann einmal vor sich hat. Da kommen die Ideen wie von selbst.
pucki.jpg

Zurück
Oben Unten