Wir kriegen nen Hund

So das ist Ben (Benny):

Ist ein Welsh Springer oder American Cocker Spaniel Mischling. Der ist einfach nur knuffig und total kuschelfreudig^^

Sieht hübsch das Kerlchen und offensichtlich hat es ja mit der Namenswahl doch noch geklappt. Aber ich gebe den anderen Recht, bei Tieren ist es wirklich oft so, dass man sie sieht und einem dann spontan der passende Namen einfällt.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück mit dem Wauzi.

Viele Grüße enibas

Hi Blubby
Dein Ben ist ja ein ganz hübscher. :thumbup: Wohnt er dann mit auf Deiner Studentenbude ?

Herbi schrieb:
Hi Blubby
Dein Ben ist ja ein ganz hübscher. :thumbup: Wohnt er dann mit auf Deiner Studentenbude ?

Ne leider nich (wüsst och nich wo ich den bei meinen 20 m² unterbringen sollte:w00t:). Ne also das ist unser Familienhund dh der wohnt bei meinen Eltern und ich seh den leider nur am Wochenende:crying:

purzelchen schrieb:
Unser kleines "Stinktier" heißt Bonny. Aber ich find auch, dass man schneller nen passenden Namen findet, wenn man den Hund dann einmal vor sich hat. Da kommen die Ideen wie von selbst.
pucki.jpg

Hi Purzelchen
ach wie süß, schaut aus wie die kleine/jüngere Schwester von unserer Fledermaus Celine *gg* was steckt da alles drin? Echt ne hübsche .
LG

Ben ist wirklich hübsch. Eindeutig so ein Exemplar Hund, der einen anschaut und man eh nicht nein sagen kann. :laugh:

claudis-castle schrieb:
Hi Purzelchen
ach wie süß, schaut aus wie die kleine/jüngere Schwester von unserer Fledermaus Celine *gg* was steckt da alles drin? Echt ne hübsche .
LG

Tja, ist ne gute Frage. Ich schätze mal Collie oder Border Collie. Würde jedenfalls auch gut zum Charakter passen. Und Schäferhund vielleicht. Aber sicher weiß ich gar nichts. Wurde am Straßenrand aufgelesen.

Gibt`s von Celine denn ein Bild? :rolleyes:

Zurück
Oben Unten