Witzig!

Ich bin nicht der beste Geschichten Schreiber aber mir fällt der Anfang für die nächste Vorsetzung ein.

Mein Name ist Edgar und ich bin jetzt das erste mal seit 9 Monaten wieder in meiner Stammkneipe gewesen. Dort haben mich meine besten 2 Kumpels erwartet, und erzählten mir folgendes.
Sie konnten von meinen Mexico Urlaub nur in Erfahrung bringen das ich am 2 Tag bewusstlos im Straßengraben gefunden wurde und danach 9 Monate im Krankenhaus gelegen bin. Eigentlich wollten sie ja nachfliegen, aber nicht genauso unvorbereitet sein wie ich und haben sich deshalb über Mexiko im Internet schlau gemacht. Irgend wie sind sie dann beim Thema Essen auf so ein "Freak Forum" Namens Hot Pain gestoßen. Nach 14 Tage hatten sie die ersten Samen von 40 verschiedenen Sorten (meine Jungs wenn sie was angehen dann richtig) 5 Monate später sind die ersten Chilis reif geworden. Jetzt ist gerade die Haupternte und ich soll doch Morgen zu ihren neu angemieteten Grundstück kommen. Dort kann ich ihre leckeren Chilis verkosten ..................................

Hansel69 vielleicht kannst ja doch noch einen der Mods überreden zum weiterschreiben :rolleyes: ein bisschen tratzen ( Dialekt: ärgern, sticheln ) gehört dazu :devil:

Fühlt Euch jetzt echt mal getratzt! Siehe Beitrag 16!:w00t:

Immer auf den kleinen dicken Hans der doch alle Mods liebhat!:D

Nicht immer alles persl. sehen!:)

War ja nur nee Frage weil Euer Wissen so groß ist! Genug geschleimt und duck

und wech!:P

Hans

Hensel69 schrieb:
Fühlt Euch jetzt echt mal getratzt! Siehe Beitrag 16!:w00t:

Immer auf den kleinen dicken Hans der doch alle Mods liebhat!:D

Nicht immer alles persl. sehen!:)

War ja nur nee Frage weil Euer Wissen so groß ist! Genug geschleimt und duck

und wech!:P

Hans

Ich beiß doch nicht, ich will nur spielen :blush:

Meinem Neffen der gerade zu Besuch ist hat meine Fortsetzung so gut gefallen das er sie wohl auf Facebook weiterverbreiten wird, ich bin mal gespannt wann die Story hierher zurückkommt...

Eine Grundidee für Teil 3 ist auch schon da, mal sehen welche Schmerzen man dem armen Edgar noch zufügen kann;-))))

Johannes

Troubadix schrieb:
Ich trau mich mal...

Mein Name ist Edgar, ich dachte mir so ein TexasUrlaub sei mal was tolles,
nur irgendwie hab ich einen Blackout.

Ich liege hier in einem Krankenhaus und überall hängen Drähte an mir runter,
Schläuche im Hals und von den anderen Körperöffnungen wollen wir mal garnicht reden,
ich habe ein Einzelzimmer und der Doc meinte das sie mich "langsam" wieder zu anderen Patienten legen können.

Tag 2:
Ich darf wieder alleine auf Klo, mein Gott was war Passiert mit mir,
alles Brennt, die Schwester gab mir ne Dose Vaseline zum einschmieren...

Tag 3: Endlich wieder mit normalen Patienten in einem Zimmer, die Dose Vaseline leert sich rapide,
die Nachbarn Fred, Tom und Charly schauen seltsam weil ich mir alle 20 min am PO rumspiele,
Fred bietet an mir seinem Cousin vorzustellen...
Charly Bietet mir an mit ihm zu Beten, gemeinsam würden wir das Problem schon lösen
und seine Schwester Beth würde auch mithelfen
Der Doc meinte ist hätte die Entgiftung gut überstanden sollte aber auf jeden Fall zu den Anonymen Alkoholikern gehen.

Tag 4: Fred´s Cousin war zu Besuch, hat ne volle Dose Vaseline mitgebracht, netter Kerl...
Ich darf wieder selbsständig Trinken, Tom bietet was von seinem Selbstgebrannten an,
ich nehm nen schluck davon an, ein Fehler wie sich herrausstellt,
ich weis immer noch nicht was am Wochenende passiert ist,
JEDER mm meines Halses Brennt wie Feuer, ich glaube der hat aus Versehen Batteriesäure in die Flasche gekippt,
seltsam nur das Tom damit keine Probleme hat, Texaner sind seltsame Typen.
Charly betet für mich und segnet mich, der Typ hat echt Weihwasser mit dabei...

Tag 5: Das Mittagessen ist meine erste Eigenständige Mahlzeit im Krankenhaus, es Soll Chili con Carne geben,
seltsam warum hab ich das in einer Woche Texasurlaub das noch nicht gegessen???
Das Essen kommt, und Riecht toll,
Fred mein es sei aber immer zu viel lasch gewürzt im Krankenhaus und holt schonmal einen Streuer mit Rotem Pulver raus,
Tom und Charly stimmen ihm zu, Fred würzt derweil für alle nach, bei mir lässt er es, schlieslich wäre ich ja nur Tourist.

Fred: Zuviele Bohnen und ausserdem gehörten die Chilies geräuchert,
das Bauchfleich sei zu mager sonst nicht schlecht für ein Krankenhaus wenn man den etwas nachwürzt.

Tom: Hackfleich ist ganz falsch, das Fleisch sollte fein mit dem Messer geschnitten werden,
zuviele Tomaten in der Masse und die Chilies wären die Falschen, nur Habaneros würden den passenden Geschmack haben,
na ja man kann ja nachwürzen.

Charly: Segnet erstmal das Essen,
meint das er mal mit seiner Tante Esther reden muss damit der Koch mal ein halbwegs Würziges Chili Rezept bekommt,
aber da das Essen ja auch auf der Kinderabteilung verteilt wird sei das wohl OK und mit nachwürzen ginge es grad so.

Ich: Mein erster Bissen seit Tagen und ich Schlucke es gierig hinunter,
aber was ist bitte da drin, mein Hals zieht sich Schockartig zusammen,
mein Magen verkrampft sich,
haben wir schon Nationalfeiertag und jemand hat die Raketen absichtlich unters Essen gemischt und die Lunte vergessen auszumachen,
das Brennen zieht immer Schneller nach unten, die Augen Tränen
Tom hält mir seinen Schwarzgebrannte hin, ich nehme im Glauben das es Wasser ist einen Tiefen Schluck,
MEIN GOTT legen die Waldbrandbekämpfer jetzt in Gegenfeuer um eine Schneisse zu Brennen???
Haben die Napalm Restbestände An die Hinterwäldler verteilt um das Zeug loszuwerden???
Ich versuche an Charlys Bett zu kommen und an seine Flasche, jemand hat die Doctoren gerufen,
eine Spritze trifft meine PO, alles verschwimmt um mich.

Tag 7: Meine Neuen Zimmergenossen Marc, Oliver und Sidney Schlafen Friedlich,
mein Doc meinte das die Kleinkinderabteilung der wohl beste Platz für mich sei weil Babybrei das einzige Chilifreie Gericht im ganzen Krankenhaus sei.
Reverend Charly war auch schon da, er hat mir mittlerweile verziehen das ich sein Weihwasser getrunken habe,
seine Schwester Beth ist auch dabei und Füttert mich, irgendwas ist mit meiner Jacke los...
...ich kann meine Arme nicht bewegen, aber Irgendwie gehts mir Prima und ich Freue mich schon wenn die Krankenschwester mit der 14.00 Spritze kommt...

Johannes

Kompliment Troubadix, gut gemacht! Bin immer noch am Lachen. Und hab plötzlich Lust auf Chili con Carne...aber bitte nur von mir gewürzt :-)

Zurück
Oben Unten