Witzige & kuriose Beeren

JasonV

I´m the one who knocks
Da ja gerade über Mutation diskutiert wird dachte ich es wäre doch nett wenn es einen Thread gibt in dem man seine abartigen und lustigen Beeren zeigen könnte :D

Cayenne "Schnecke" oder Ringelschwänzchen" :)

Cayenne "Cobra"

Peter Pepper "Elefant" :D

SaritGat "Rotzlöffel" - zeigt mir immer die Zunge wenn ich ins Frühbeet schaue :D

Habanero Rot - zwar keine Mutation aber die wollte einfach nicht überall reif werden, sah aber trotzdem gut aus :)

Danke für die Fotos! :w00t:
Echt cooler Thread, Jason! ;)
Ich hoffe, dass hier noch viele weitere so ausgefallene Beeren gezeigt werden. :thumbup:

capsicum perversum schrieb:
Danke für die Fotos! :w00t:
Echt cooler Thread, Jason! ;)
Ich hoffe, dass hier noch viele weitere so ausgefallene Beeren gezeigt werden. :thumbup:

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Zeigt her eure Mutanten-Beeren :devil:

Viele liebe Grüße,
Felix

Super Bilder!!!
Macht Lust auf mehr, bin echt gespannt was noch so kommt

Cooler Thread, bin schon gespannt auf das Kuriositätenkabinett das sich dann hier zusammenfindet! :D

Mit ner Cayenne-Schnecke kann ich auch dienen, da hatte ich im letzten Jahr gleich mehrere:

Die letzten hab ich dann getrocknet und zur Adventskranz-Deko umfunktioniert ;)

:D:D:D:D Chilis im Adventskranz
Das würde doch in das Thema "Woran merkst du, dass du Chilisüchtig bist" passen
Antwort: Wenn du Chilis für die Weihnachtsdeko benutzt :D
Sieht klasse aus :thumbup:

Mein Favorit aus 2012! Ist so gewachsen. :)

img_091612_6lxj7e.jpg

(Also ohne die Brille natürlich! :D )

Wäre ein nettes Logo für den Shop "pepper-king.com"... ;) Eindeutig zweideutig...

Ich bekomm nur so verkrüppelte. Ich hoffe man erkennts, die meisten haben einen "Pimmel". Sonst sind fast alle irgendwie doppelt, also in der Paprika noch eine grüne Frucht, das sieht man aber nicht von außen:
gb62.jpg

gb63.jpg

Klasse 2 ist unverkäuflich im Supermarkt und die "Bauern" lassen die um wenig Geld für Helden wie mich weggehen.
Ich schneids dann zusammen und koch alles ein. Püriert sieht alles gleich aus :D
Freu mich schon auf Klasse 3 im Hochsommer.....

Zurück
Oben Unten