Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ja gehofft auch noch die ein oder andere kuriose Frucht in dieser Saison zu ernten, aber dieses Jahr verlief bei mir irgendwie sehr "formstabil". Umso mehr freu ich mich über eure Fotos hier
Muss aber dazu sagen, dass an der Frucht ich schuld bin. Der Bindedraht mit dem ich die Frucht als verhütet markiert habe, war verrutscht und ich habe es etwas spät bemerkt... Alle anderen waren heuer auch nicht kurios. Fukushima ist ja doch schon wieder ein paar Jährchen her...
Ist zwar etwas OT, aber ich würde dich bitten, dein Postfach etwas leer zu räumen.
Wollte dir grade ne pn schreiben wegen der gelben Riesen, jedoch ist dein Postfach knacke voll.
Mfg, Jens.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.