woher den Dünger?

C

chilimäuschen

Gast
Gibts eigentlich auch noch ne andere Möglichkeit wo Dünger herzubekommen als im Baumarkt (ich fürchte da komm ich in 3 Monaten vielleicht mal wieder hin und ich hab kein Auto :-/ )
 
Viele Discounter führen auch Dünger. Die größeren haben dann halt dementsprechend mehr im Angebot.

Ansonsten kannst auch bestellen im Internet. Dann kommt`s direkt zu dir.
 
Schau doch mal in einem Baumarkt mit Gartenabteilung oder Dehner, BayWa oder der gleichen.
 
@ der Madel... Frage gelesen? ich fragte nach etwas das NICHT Baumarkt heißt
 
Uhps, mein Fehler aber warum gleich so böse??:blush:

Es gibt auch manchmal bei Rewe, jetzt glaube ich gerade bei Aldi Dünger oder
wie purzelchen sagt in Internetshops.
 
Also grad jetzt um die Jahreszeit hat auch Aldi, Lidl, Netto und was es sonst noch alles gibt meist Dünger im Angebot. Bei Lidl gibt`s hier ab Donnerstag zum Beispiel Tomatendünger, der gut passen würde.

Aber Flüssigdünger gibt`s eigentlich meistens. Am besten hinten drauf schauen. Da stehen die Nährstoffe NPK (Stickstoff, Phosphor, Kalium). Die sollten günstigerweise ungefähr im Verhältnis 2:1:3 da drin sein. Wenn deine Pflanzen noch klein sind, kann auch ruhig verhältnismäßig mehr Stickstoff drin sein.
 
In jedem Ort, Nachbarort gibt es eigentlich einen Raifeisenmarkt die haben sowas auch. schau mal ob du so einen markt in der Nähe hast

Notfalls übers Internet
 
DerMadel schrieb:
Schau doch mal in einem Baumarkt mit Gartenabteilung oder Dehner, BayWa oder der gleichen.

ach das war doch nicht böse...zumindest war es nicht böse gemeint und wenn es so klang dann tuts mir leid :crying: bitte vergib mir

Was ist denn ein Raifeisenmarkt?Kenn nur die Raiffeisenbank ^^
Ansonsten hab ich das noch nie gehört...

Ich denke dann werd ich mal beim Lidl gucken, sowas gibt es in meiner nicht allzu gut ausgesatteten Umgebung sogar auch (sogar für mich erreichbar).
aber ich meinte ich hätte letztens von einem Verhältnis NPK von 2:2:3 gelesen o_O

ps: wie zitiere ich eigentlich mehrere User in einem Beitrag?
 
chilimäuschen schrieb:
ps: wie zitiere ich eigentlich mehrere User in einem Beitrag?

Unter jedem Beitrag findest du dieses Symbol:
postbit_multiquote.gif

Du kannst damit die Beiträge auswählen die du zitieren möchtest.
Hast du alle zu zitierenden Beiträge ausgewählt, gehst du unten auf ANTWORTEN.
 
Schau mal bei der eBucht rein und Suche nach Hakaphos.

Guter Treffer wäre HIER.

Bis zur Blüte den grünen, danach nehme ich Spezial.
 
chilimäuschen schrieb:
ach das war doch nicht böse...zumindest war es nicht böse gemeint und wenn es so klang dann tuts mir leid :crying: bitte vergib mir
Aber klar, schon lange vergessen und vergeben ;)

chilimäuschen schrieb:
Was ist denn ein Raifeisenmarkt?Kenn nur die Raiffeisenbank ^^
Ansonsten hab ich das noch nie gehört...
Das sind Lager- und Verskaufstätten ähnlich wie die BayWa nur eben von der "Kartoffelbank" :D
 
Ab 14.5. Donnerstag, hat der Lidl Tomatendünger 9+6+15 2,5 kg für 2,99€

bei der Raiffeisen gibts auch Kies :D
 
Wie jetzt? In meinem Prospekt stand, dass der 1,99 € kosten soll? Den werd ich mir auch holen. Hoffe, dass ich da noch was von bekomme, denke aber mal, dass sieht nciht so schlecht aus.
 
Zurück
Oben Unten