woher den Dünger?

Gut, dann stürzen wir uns morgen also alle auf Lidl :D
((Ist 9+6+15 das Verhältnis??? *aufm Schlauch steh* Ist das nicht ein bisschen komisches Verhältnis?))
 
chilimäuschen schrieb:
Gut, dann stürzen wir uns morgen also alle auf Lidl :D
((Ist 9+6+15 das Verhältnis??? *aufm Schlauch steh* Ist das nicht ein bisschen komisches Verhältnis?))

Klar wird morgen der Lidl gestürmt ;)

Und wenn du die Zahlen 9+6+15 durch 3 teilst, kommt ein Verhältnis von 3:2:5 heraus, des passt schon noch.
 
Das ist ja interessant. Leider finde ich mein Prospekt nicht mehr, dann könnte ich gucken. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es bei mir für 1,99 € drin stand (meine Mutti übrigens auch). War nämlich versehentlich letzte Woche schon da und da hatten die noch einen anderen Dünger. Dann hatte ich mir aber das Prospekt geholt und gesehen, dass der diese Woche preisgünstiger ist und deshalb gewartet, auch weil Purzel diesen "abgesegnet" hat (da hat das Kilo 0,80 € gekostet und ich hab grad mal nachgerechnet, das kommt auch hin).
 
Ja genau, für 1,99 Euro war der oder bzw. ist er ab morgen im Prospekt.
 
Komisch, warum zeigt er denn bei der anderen Werbung 2,99 €. Sehr merkwürdig :huh: Wir werden sehen...
 
Lidl war ein Reinfall bei uns. Keine Pepperoni. Nur Gemüsepaprika gelb und rot, Einlegegurken, versch. Tomaten, Auberginen und Zucchini.

Die Pflanzen sahen relativ gut aus.

Die dümmliche Antwort des Lidl Fuzzi auf meine Nachfrage, "ich hab noch keine gesehen"
Das sind so Momente wo ich Leute echt in den Arsch treten könnte.

Hab extra nochmal meinen Prospekt aus der Papiertonne geholt. Steht 2,99€ drin. Das Pic im Post hatte jemand aus dem capsamania gescannt. Ist in einer Version sicher ein Druckfehler. Kann mir net vorstellen das Lidl unterschiedliche Preise hat.
 
ScharferALex schrieb:
Ist in einer Version sicher ein Druckfehler. Kann mir net vorstellen das Lidl unterschiedliche Preise hat.

Doch, kann ich mir gut vorstellen! Es gibt in Deutschland immer noch das Nord-Ostgefälle und auch von West nach Ost ändern sich die Preise zum Teil erheblich.

Vielleicht ein dummes Beispiel aber bei Jens (hero) kostet ein Päckchen Räucherkegel ca. 60-80Cent und bei uns werden die gleichen für 2€ bis 2,60€ verkauft.

Ein ehemaliger Arbeitskolege bringt mir aus Thüringen immer Bratwürste mit, wenn ich die gleiche Menge hier bei uns bei einem Metzger kaufen würde müsste ich min. 60% mehr bezahlen.
 
Hab mir eben 2 Packungen von dem Tomaten-Dünger geholt. Hat 1,99€ jeweils gekostet.

Mal schauen ob der was taugt. An meine Chilis kommt der erstmal nicht, aber hab genug Tomaten als Versuchskaninchen.

Diese Woche werde ich mir noch gute Tomaten-Erde bei unserem lokalen Humuswerk besorgen, die wird den Chilis sicher auch gefallen.
 
Komme auch gerade vom Lidl und bei uns haben die 2,5kg Tomatendünger 2,99€ gekostet.
Hab trotzdem mal aus Interesse einen mitgenommen.
Pflanzen hatten sie auch da aber wie erwartet nur Tomaten, Paprika und Zuccini und nicht im besten Zustand.
 
DerMadel schrieb:
Vielleicht ein dummes Beispiel aber bei Jens (hero) kostet ein Päckchen Räucherkegel ca. 60-80Cent und bei uns werden die gleichen für 2€ bis 2,60€ verkauft.

Ein ehemaliger Arbeitskolege bringt mir aus Thüringen immer Bratwürste mit, wenn ich die gleiche Menge hier bei uns bei einem Metzger kaufen würde müsste ich min. 60% mehr bezahlen.

Na der wohnt ja auch im Erzgebirge, wo die Räuchermännchen herkommen. :p

Also Fleischer fand ich eigentlich in Regensburg nicht teurer wie hier bei uns. Aber die Thüringer Bratwürste schmecken ja eh besser. :p
Die Mieten waren in Regensburg aber billiger wie hier. Ich denk das ist auch regional verschieden. Wenn ich so an München denk, da war das Portemonnaie schon beim hingucken leer. :D
 
natural born chiller schrieb:
Hab mir eben 2 Packungen von dem Tomaten-Dünger geholt. Hat 1,99€ jeweils gekostet.

:angry: Na toll. Ich war vorhin grad bei Lidl und hab mal wieder nichts bekommen :crying: Vielleicht hat mein Freund morgen mehr Glück oder ich muss doch noch zum anderen Lidl fahren. Hab ja in der Nähe noch 2 weitere. Drückt mir also die Daumen...
 
DerMadel schrieb:
ScharferALex schrieb:
Ein ehemaliger Arbeitskolege bringt mir aus Thüringen immer Bratwürste mit, wenn ich die gleiche Menge hier bei uns bei einem Metzger kaufen würde müsste ich min. 60% mehr bezahlen.

Ja bei uns im Norden sind auch allgemein die Lebenmittel und so viel günstiger als in Bayer und Häuser sollen auch in Bauyern viel teurer sein.

Schon schlimm manchmal ;)
 
So, hab nun auch welchen. Mein Freund hat ihn bekommen. "Wie soll ich das denn schleppen. Gut, dass Du immer ein Auto zum Einkaufen hast." Gut, dass ich das Meiste immer mit Fahrrad hole und allein in den 3. Stock schleppe :confused: Männer
 
Zurück
Oben Unten