Woher viereckige Töpfe?

So ich danke euch vielmals! :)

Habe mir jetzt diese Töpfe bestellt. Denke da werden sich meine Fensterzöglinge freuen, wenn sie jetzt nach ca. einem halben Jahr von etwa 200ml auf 2 L umgetopft werden und endlich die Füße ausstrecken können ;)
 
Manfet schrieb:
das-ausergewoehnliche schrieb:
habe bei ebay einen klasse dealer gefunden hier der link

http://stores.ebay.de/Goetz-Pflanzenzubehoer/Vierecktopfe-Kunststoff-/_i.html?_fsub=7&_sid=41719646&_trksid=p4634.c0.m322​

Hab mal kurz das Impressum verglichen ist nur der eBay-Shop von dem Shop den Schwitzender Gringo schon verlinkt hat. Hier mal noch als Zitat:

Schwitzender Gringo schrieb:
Ich kaufe meine Töpfe und Etiketten/Tüten immer hier: http://www.goetzpflanzenzubehoer.de/shop/

hatte ich nicht gesehen sorry bzw übersehen aber diese töpfe sind eigendlich die günstigsten die ich gefunden habe

glg
 
Habbi Metal schrieb:
Ich habe mir hier welche bestellt_

Balugar - Teku Töpfe

Wie lange musstest Du auf deine Töpfe warten?

Ich habe da vor über einer Woche auch was bestellt und das Zeug immer noch nicht hier stehen, obwohl die Töpfe alle als lieferbar da standen. Hab da gerade mal angerufen ("ist gestern raus und müsste heute oder morgen ankommen")...ja klar. Der Typ am anderen Ende war ja mal ne echte Schnarchnase...als ob die die Produkte aus ihrem Growshop auch gern selbst zur Selbstversorgung (mit ...) benutzen...
 
Bislang musste ich immer 1-2 Tage warten. War auch immer sehr zufrieden.

Bei der letzten Bestellung war ich dort aber etwas vergrätzt da sie es nicht hinbekommen hatten Erde an die Versandadresse zu schicken, sondern haben es an die Rechnungsadresse geschickt. Und ich musste dann die Erde zum richtigen Ort schleppen.

Auf meine darauf folgende Email kam leider noch nicht mal ein Sorry.
-Daher bin ich momentan etwas geteilter Meinung zu dem Shop.

Gruß Christian
 
Habbi Metal schrieb:
Auf meine darauf folgende Email kam leider noch nicht mal ein Sorry.
-Daher bin ich momentan etwas geteilter Meinung zu dem Shop.

Auf meine Mail habe ich auch keine Reaktion bekommen. Von daher habe ich noch keine geteilte Meinung sondern bisher nur eine schlechte.

/edit: Storno, bisher kein Geld, Paypal Konfliktlösung gestartet. In Kürze Antrag auf Käuferschutz.
 
Diese habe ich bestellt,

fand sie super günstig, sehen top aus und haben 18 Liter laut Hersteller bzw Shop

http://www.ebay.de/itm/111036801350?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

das ist ein Preis von ca 3 Euro für einen nagelneuen 18 Liter Topf, Löcher im Boden des Topfes sind vorhanden. Versandkosten waren 6 Euro also alles in allem 3,60 € pro Topf !

@edit: bin gerade drauf aufmerksam gemacht worden dass es die identischen Töpfe bei Growland für gute 40 cent billiger gibt pro Topf. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sorry keine Erfahrungen. 100 Prozent Bewertung sieht gut aus allerdings noch nicht allzuviel verkauft ^^
 
Blumenerde, Tekus, Dünger gibt es günstig bei www.bloomtech.de Versandkostenpauschale bei 5€ und 24h Lieferservice mit DHL. Wenn ich bis 12 Uhr bestelle, ist es am nächsten Vormittag da.

Gruß City
 
Zurück
Oben Unten