Wok-Party: Ideen?

Beweisfotos habe ich leider keine. Tipps fürs nächste Mal? Mmmh, gute Frage! Mehr machen! Vor allem die selbergemachte Senfsauce war der Knaller (den Senf habe ich auch selber gemacht). Gemüse wie Fleisch vorgaren ist super. Früchte sind nicht so gut gelaufen. Glasnudeln unbedingt machen, die sind weg wie warme Semmeln, zusammen mit der roten Currysauce. Schweinefleisch hat bei uns nicht so gezogen, dafür Hühnchen (Poulet für die Schweizer) und Scampis. Alle waren superhappy, ein cooles Erlebnis! Und als Gastgeberin hat man vielleicht vorher viel zu tun, aber dafür kann man nachher zusammen mit den Gästen in Ruhe essen. Daumen hoch!
 
Das erste, was Sie tun müssen, ist, einen Raum zum Abhängen auszusuchen. Ich habe es gerade selbst gesucht. Ich arbeite für eine Eventagentur, also ist die Position perfekt. Ich bin auf events-hamburg.de gestoßen. Ein großartiger Veranstaltungsort - ziemlich geräumig, hell, technisch ausgestattet (Licht, Ton, 3 Projektoren). Wir führten Schulungen für 60 Personen durch - alle waren bequem untergebracht, der Wellnessbereich war nicht beengt. Die Organisatoren reagieren prompt auf Fragen/Anfragen und treffen sich auf vielfältige Weise. Im Allgemeinen - ideal für geschäftliche Veranstaltungen (Schulungen, Seminare, Mini-Konferenzen) für 100 Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaumal im Forum unter Rezepte. Da wirst du bestimmt das ein oder andere finden. Würds ja verlinken aber dafür bin ich iwie zu doof
 
Zurück
Oben Unten