"Woozy" Flaschen

syNQRE

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Hallo zusammen,

kennt einer von euch diese Flaschen?
Jetzt habe ich ein Ferment für eine Hotsauce angesetzt, finde aber nirgendwo diese Woozy Bottles. Es handelt sich hierbei um Glasflaschen mit einer Art "Tropfeinsatz" bzw. Spritzeinsatz, ähnlich einer Tabasco Flasche.
Ich finde nur Flaschen aus Fernost und bin da (leider) etwas skeptisch was da den Versand etc. angeht.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat evtl. Eine Alternative?

Gruß Christian
 

Achim

Keimling Stalker
Beiträge
181
Hallo Christian,

Such mal im Internet nach Dosierflaschen. Denke da sollte was dabei sein.
liebe Grüße Achim
 

Dingodoodl

Chiligrünschnabel
Beiträge
85
Muss es unbedingt diese Flaschenform sein? Ich nehme schon immer Flaschen der Form "Marasca" in 100 ml. Einfüllen/ausschenken klappt bei denen auch gut.
Die bekommt man relativ günstig, wenn man ein paar mehr kauft. Ich hatte letztes Jahr 100 Stück für 30€ bekommen auf Ebay ;)
 

syNQRE

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Ich werde vermutlich auch die Marasca Flaschen nehmen. Muss man halt etwas vorsichtig beim dosieren sein :)
 
Oben Unten