Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

43. Wenn Du Dich morgens um 5 panisch im Bett wälzt, weil du träumst, ein übler Schädling vernichtet Deine Ernte und du bist machtlos dagegen - und
44. zwei Stunden später aufwachst und Dich so sehr freust, das nichts davon real war und ein doppeltes Rührei mit Habbipulver und krossen Speckstreifen so geniesst, wie ein mehrfaches Sterne-Menü im Ritz...
 
45. Wenn du min. 4 mal pro Nacht aufstehst um nach deinen chilis zu gucken.
46. Wenn man nur noch zwischen Chiliforen und seinen Chilies pendelt.
 
47. Wenn du eine deiner geliebten Pflanzen trotz deiner Pollenallergie direkt auf deinem Schreibtisch stehen hast.
 
48. Wenn Du jeden Abend nach der Arbeit erstmal Deine Pflanzen begutachtest und Unkraut zupfst.

49. Deine Arbeitskollegen täglich über die Fortschritte Deines Anbaus informierst.

50. Von jeder reifen Sorte eine Probe mit zur Arbeit nimmst und die Kollegen versuchst zu animieren, doch mal zu probieren ("Ist nicht scharf, kannst Du essen":angel:)
 
51 wenn du an Silvester mehr Jungpflanzen in der Wohnung hast als sämtliche Gärtnereien in deine Ort.

52 Wenn du alle 15 Minuten nach siehst ob neue gekeimt sind

53 Bauchweh bekommst wenn keine neuen da sind

54 Einen Freudentanz aufführst wenn wieder eine neue da ist

55 Eine Trauerfeier organisierst wenn eine ein gegangen ist.

56 Wenn du im Frühjahr durch die Pflanzen kriechst und jede Blüte persönlich begrüßt.

57 siehe 55 nur fallen diesmal die Blüten ab.

58 du abends nach der Arbeit nach hause kommst erst in den Garten gehst um zu sehen ob es schon ein paar neue reife gibt......

59 ... dann erst mal eine Habanero isst und als nächstes nach Milch gierst.

60 du dir einen Einmachtopf und ein Dörrgerät kaufst um noch besser Chilis verarbeiten zu können.

61 du dir wünscht die Haus hätte einen größeren Keller damit du die ganzen Konserven unterbringen kannst

61 du hast frei ,musst nich arbeiten und machst vor dem Frühstück den PC an um zu sehen was es bei Hot Pain neues gibt.

62 achso fast vergessen ,du hast so viele Pflanzen im Garten das du alle im Dorf damit versorgen kannst obwohl dein Haushalt nur aus 2 Personen besteht.
 
"62 achso fast vergessen ,du hast so viele Pflanzen im Garten das du alle im Dorf damit versorgen kannst obwohl dein Haushalt nur aus 2 Personen besteht."

:eek: Kaufi, wann warst Du bei mir ? :whistling:
 
Herbi schrieb:
"62 achso fast vergessen ,du hast so viele Pflanzen im Garten das du alle im Dorf damit versorgen kannst obwohl dein Haushalt nur aus 2 Personen besteht."

:eek: Kaufi, wann warst Du bei mir ? :whistling:

Ich meine doch nicht dich,nein auf keinen Fall ,hihihihihihihihihihihihi;)
 
Was Kaufi in seiner Liste hat kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....

65. wenn man in Schreikrämpfe ausbricht, weil man partout kein Gewächshaus installieren kann, da man in nem Mehrfamilienhaus wohnt
66. Wenn man wie bescheuert Gläser mit Twist-Off Deckeln sammelt
67. Wenn man jeden Abend seine Chilischötchen streichelt und sie lobt weil sie so hübsch gedeihen, und die anderen ermahnt endlich zu gedeihen
68. Wenn man sich wie ein kleines Kind unterm Christbaum freut weil die erste Habi umfärbt
69. wenn man in stockdusterer Nacht auf gut Glück seine Chilis knipsst
70. wenn man überlegt wie man seine Möbel im Wohnzimmer umstellt, damit man möglichst vielen Chilis ne Überwinterungschance geben will
71. wenn man jetzt schon den Blues bekommt, weil man daran denkt Prachtpflanzen in en Müll hauen zu müssen
 
mogli schrieb:
72. wenn man anderen Leuten die Hand schüttelt und sie zeitnah an diversen Stellen über ein gewisses "brennen" klagen ;)

hihi, ich hab daletzt mit meinen früchten gearbeitet. dann kurz im gesicht gekratzt. hat gute rote flecken nach ner stunde gemacht. dann 3 stunden später hab ich meine freundin von der arbeit abgeholt. kurzes bussi auf die wange und 10 min später ist sie fast gestorben... muahaha derbes mundbrennen..
 
73. Wen du bei - 10 Grad im Schnee versuchst einen Samen zum keimen zu bekommen :D

74. Wen du deinen Kindern Namen gibst wie Aji Dulce oder Habanero
 
Zurück
Oben Unten