Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: wunderbare Kröten
Ich schwärme immer noch von dem softweichen Fell!!! :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Aber Jahrgang 69 war doch ......lass mich raten.....ja, was war denn da?
Kann mich nicht mehr so erinnern, war ja noch sooooo klein und hab inne Hose...aber das ist ja schon lange vorbei^^:angel:
Also genuch Kröten kann Mann nie haben.........
Und wer sacht denn, dass ich ihnen nicht über die Straße helfe wenn sie zurückmarschieren? Hääää? Wer sacht das?
Ja, da war ich auch ganz froh, dass er etwas ruhig war, denn sonst hätte ich ihn wohl auch nur befreit. Punkt! Ich bin meinen Händen ja nicht böse. Mir hat schon der kleine Kontaktstupser gereicht um zu wissen, wie scharf diese Krallen sind.Mayachili schrieb:Oh ja, ich weiß wovon Du so begeistert bist.
Maulwürfe sind soooooooooooooooooooooooooo zart, aber leider keine begeisterten Sich-Streicheln-Lasser. Sei froh, dass er noch ein bisssserl beschubbert war, als Du ihn in der Hand hattest. Fühlt sich gar net gut an, wenn sie einem die Hand geben. Aber schnuckig sind sie ... ganz arg furchtbar doll. :heart:
Ich schwärme immer noch von dem softweichen Fell!!! :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Ich weiß, dass doch mit den Viren und Bakterien. Danke für die Genesungswünsche, hab es fast geschafft, nur ein leichter trockener Husten ist über....claudis-castle schrieb:Ja ja so sind sie die jungen Burschen ....
...... das soll doch so warm sein damit Du die bösen Viren und Bakterien kaputt machst ze ze ze ....... aber das kennt man ja aus den Jahrgängen um 1969 hi hi hi ....
weiterhin viel Erfolg und gut schnief
LG
Aber Jahrgang 69 war doch ......lass mich raten.....ja, was war denn da?
Kann mich nicht mehr so erinnern, war ja noch sooooo klein und hab inne Hose...aber das ist ja schon lange vorbei^^:angel:
Mayachili schrieb:Ja wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ... auf dem Rückweg hilfst Du Ihnen nicht mehr über die Straße? :huh:
Ich bin entsetzt!!!!!! :w00t::w00t::w00t::w00t:
Na gut ... schon okay ... ja ja ja ich weiß ... Du hast genug Kröten für dieses Jahr.
Also genuch Kröten kann Mann nie haben.........
Und wer sacht denn, dass ich ihnen nicht über die Straße helfe wenn sie zurückmarschieren? Hääää? Wer sacht das?