wunschsorten 2011 - hat jemand samen zu tauschen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janektar

Chiligrünschnabel
Beiträge
73
hallo,
zur erweiterung meiner artenvielfalt bin ich auf der suche nach ein paar sorten und würde mich sehr freuen wenn einer von euch ein paar samen abzugeben hätte.

ich bin auf der such nach

- grenada seasoning
- tobago seasoning
- numex suave orange und/oder numex suave red
- aji white wax

anzubieten hab ich leider nichts sehr spektakuläres

- habanero red
- cherry bomb
- cayenne red
- cayenne yellow
- numex twighlight
- bolivian rainbow
- bulgarian carrot
- pequin
- anne (türkenchili, etwa 2m groß im topf, rote ca. 8cm lange chilis, dünnwandig fast schon ledrig -- lufttrocknen)

ich würde mich echt freun wenn ihr mir weiter helfen könnt.
vielen dank schon mal
janektar
 
Hallo janektar,

du kannst von mir Numex Suave orange und den Aji white Wax gerne haben.
Bei Interesse PN.

Gruß

Dieter
 
ich kann dir "Zwerg- Chili" Samen anbieten ;) (also falls die in deiner artenvielfalt noch fehlen hab momentan ein paar samen über)

sehen so aus: http://img01.poetschke.de/images/product/md/010279md.jpg

grüße
Epical
 
hura hura die post ist da,
vielen herzlichen dank Don Capsicum, da hast mir ja ne ganze menge in den brief gepackt. :w00t:
3 sorten davon werd ich auf jeden fall in 2011 anbaun.


an alle andern
hat wirklich keiner ein paar tobago seasoning und oder grenada seasoning samen abzugeben??
ich würde mich wirklich sehr darüber freuen

grüße janektar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten