Wuschel 2018

xchili

Dauerscharfesser
Hallo liebe Chili-Heads :)
Hier geht es weiter mit euren Wuschel-Pflanzen :D die Kreuzung ist ja von Sandra @Chilitiger :)
Also zeigt her eure Pflanzen :D
Hier einmal meine:
IMG_20180620_112203.jpg
IMG_20180620_102432.jpg
IMG_20180620_102426.jpg

Dieser neue Faden hat mir sehr geholfen, eine Frage zu klären, die mich seit dem letzten Jahr beschäftigt. Habe den letztjährigen Faden zum Wuschel gefunden und dadurch herausgefunden, dass meine als "De Cayenne" im Baumarkt gekaufte Chili vermutlich eine Pequin de Ischia ist.

Die Beschreibung passt perfekt, sowohl von der Optik, der Reife und auch der Schärfe. Danke Dir @xchili für den entscheidenden Hinweis! :happy:

Dieser neue Faden hat mir sehr geholfen, eine Frage zu klären, die mich seit dem letzten Jahr beschäftigt. Habe den letztjährigen Faden zum Wuschel gefunden und dadurch herausgefunden, dass meine als "De Cayenne" im Baumarkt gekaufte Chili vermutlich eine Pequin de Ischia ist.

Die Beschreibung passt perfekt, sowohl von der Optik, der Reife und auch der Schärfe. Danke Dir @xchili für den entscheidenden Hinweis! :happy:
Die Wuschel ist aber keine PdI sondern eine Kreuzung aus dieser;)

@Edi Das weiß ich doch, ich habe ja auch keinen Wuschel. :)
Aber der Faden hat mich auf die richtige Spur gebracht, und dafür bin ich sehr dankbar. :thumbsup:

• Like
Reaktionen: Edi
Uiiiii sind eure Pflanzen gross!!!
Meine beiden im Hochbeet stehenden sind zwar sehr buschig und blühen; aber gegen die hier gezeigten richtig Mini.

Sobald bei mir was reif ist, geb ich mal bescheid :) ich dürfte massig Samen haben :D

Zurück
Oben Unten