www.pic-upload.de

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.858
Ich wollte diesen Bilderupload Service einmal empfehlen.

http://www.pic-upload.de/

1. Sau schneller Upload !!! :news:

2. Größe läßt sich beim Uploaden ändern. :hammer:

3. Multiupload ( mehrere Bilder aufeinmal ) :eek:

4. bis 16MB große Dateien können hochgeladen werden. :clapping:

5. Thumbnails lassen sich erstellen ( Bildervorschau ) :thumbsup:

Kann diesen Dienst jedem empfehlen. Besser als dieser Imageshack Mist und noch schlechtere Klone.

EDIT: Ich habe gelesen das im HowTo dieser Dienst empfohlen wird, er ist aber im Gegensatz zu den anderen eindeutig der Beste, meiner Meinung nach ;)
 
Pic-Upload ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nutze ich eigentlich fast ausschließlich, wenn ich die Bilder nicht als Attachment hochlade.

DieWalze schrieb:
EDIT: Ich habe gelesen das im HowTo dieser Dienst empfohlen wird, er ist aber im Gegensatz zu den anderen eindeutig der Beste, meiner Meinung nach ;)

Deshalb steht er auch im HowTo auch ganz oben. ;)
 
So toll scheint der Dienst aber nicht mehr zu sein.
Wenn ich hier im Forum schaue, fällt mir auf das es einige Bilder von pic-upload nicht mehr anzeigt werden.
Kann das jemand bestätigen?
 
Dave schrieb:
So toll scheint der Dienst aber nicht mehr zu sein.
Wenn ich hier im Forum schaue, fällt mir auf das es einige Bilder von pic-upload nicht mehr anzeigt werden.
Kann das jemand bestätigen?

Mir ist es bei der Sortenbeschreibung Apache,Aurora und Habanero Chocolate aufgefallen, waren die alle bei Pic load ich weiss es bei meiner Apache nicht mehr, da meine anderen beschreibungen ja alle zu sehen sind die hab ich aber über den attachment gemacht
 
Ja die Bilder sind alle dort gehostet. Hoffentlich ist das ganze nur temporär, sonst wäre es sehr ärgerlich.
 
Dave schrieb:
Ja die Bilder sind alle dort gehostet. Hoffentlich ist das ganze nur temporär, sonst wäre es sehr ärgerlich.

hab eben mal bei Fazers Chilis geschaut, da fehlt 1 Bild, dachte erst das es eventuell zeitlich begrenzt sein könnte, ist aber eins zwischen drinn, aber nur 1 von vielen

Falls es net wieder kommt, lad ich die bilder auf den Attachment
 
Bei meiner Aurora gehen die Bilder auch nimmer. Sollten sie nicht mehr auftauchen stell ich sie nochmal als Attachment ins Forum.
 
Gerade bei den Sortenbeschreibungen ist es am sichersten die Bilder als Attachment hochzuladen,
da diese auf keinen Fall gelöscht werden.
 
Hallo,

werde meine Beschreibungen die Tage abändern... Hab zudem auch noch neue Bilder. Also Definitiv attachments. Wir wollen das ja erhalten :D
 
Pic-upload hab ich raus genommen aus dem HowTo - Bilder hochladen.

Ich hatte vor einigen Tagen eine Mail an pic-upload geschickt und nachgefragt ob das ganze nur temporär ist.
Aber wie zu erwarten war, keine Rückmeldeung bekommen. :rolleyes:

Den Dienst kannst doch vergessen. Die Bilder zeigt es teilweise auch nur noch halb an, wenn man auf die Thumbnails klickt.
 
Zurück
Oben Unten