www.texashotpeppers.net

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
107
16127872059763183180928216367830.jpg

Keimquote scheint bisher sehr gut. Ich weiß nicht ob man's gut erkennen kann auf den Bildern. Von jeder Sorte (außer einer) ist mittlerweile was zu sehen und dann sind auch fast überall direkt alle Samen aufgegangen! :thumbsup:
16127872971882509650343424709516.jpg
 

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
107
Hab 12 Sorten bekommen, 10 sind gekeimt.

Von den gekeimten Sorten waren die Keimraten fast 100%ig, ich hatte immer mehrere Samen eingepflanzt so 3-4.

Kein Plan was mit den nicht gekeimten nicht gestimmt hat.

Nicht gekeimt sind die Sorten SRP & Aji Melocoton Creme

Wenn alles das rauskommt was vorgegeben ist bin ich sehr zufrieden. Zudem gabs noch was extra (Tomaten und Chilisaatgut von mehreren Sorten)

Kann ich fast genauso bestätigen. Oben steht ja schon ein Beitrag von mir mit Bild.

1/6 ist nicht gekeimt (Bonda Ma Jacques)
--> hab nochmal nachgelegt.. Vielleicht kommt ja doch noch..

Der Rest hat 80-90% mit der Ausnahme von der KS LemonStarrburst (50%)
 

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
107
Sortenreinheit ist so ne Sache...
Meine nachgelegte Bonda Ma Jacques hat an zwei Pflanzen zwei komplett unterschiedliche Fruchtformen, wovon eine passt, eine nicht passt. Die Tiger MAMP sieht nicht richtig aus. Die ist gnarly und nicht glatt...Boc x Primo sind entweder falsch oder off pheno...So viel dazu :whistling: nur die KS Sorten scheinen komplett zu passen.
Alles in allem nicht überzeugt. Dicker Daumen runter :thumbsdown:
 

titan

Habanerolecker
Beiträge
381
Willkommen in der amerikanischen Lotterie:

"Our seeds are almost all "open pollinated" meaning our plants are not isolated. If a variety is isolated, that will be mentioned in the product description. "
 

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
107
Leider wahr @titan... Ich dachte nur es wäre nicht ganz so schlimm. Das find ich schon unverschämt, wenn ich ehrlich bin.
IMG_20210906_113218.jpg
angebliche MAMP

IMG_20210906_113020.jpg

Angeblich BOC x Primo cream

IMG_20210906_112946.jpg

Angeblich Bonda Ma Jacques
 
Oben Unten