G
Gelöschtes Mitglied 30795
Gast
x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst die schlechtesten Pflanzen haben normal ja mehr.passiert denn wenn die Pflanzen mehr als 50g abwerfen
Das glaube ich nichtDa werden noch viele Unschuldige wegen im Gefängnis landen.
Na dann muss man als Grow Interessierter doch auch mal den Anbau testen. Mich interessiert ob das wirklich so kompliziert ist oder das Zeug auch gut einfach so wächst. Hab zwar nie geraucht, aber hat jemand Samen?![]()
Ging es bezüglich des Anbaus oder des Konsum's von Cannabis ?Aber wenn es nun evtl. erlaubt sein sollte, würde ich gerne zum Einstieg Hilfe benötigen. Ich hab bisher nie gekifft und auch sonst keine Erfahrung mit Drogen jedweger Natur. Hat wer Hilfestellungen, wie man da mal anfängt?
Naja aber ist höchst unwahrscheinlich, da die nächste Regierung auch höchstwahrscheinlich zum einen Teil entweder aus SPD oder Grüne besteht.Eine Garantie das die nächste Regierung das nicht wieder ändert gibt es ja auch nicht. Also in Clubs anmelden würde ich (aktuell) auch als problematisch ansehen.
Autos wären nur outdoor interessant.Einige autoflower zwerge könnten interessant sein zwar kommen se auch auch drüber aber 80 gramm wäre vielleicht zu handeln wenn man was zurück schneidet