XXXL Burger Chili Cheese Inside

Cool!!! Find ich richtig klasse das mein erstes Rezept so viel Anklang findet... das motiviert natürlich ungemein dazu weitere Kulinarische Abstrusitäten zu posten. Ich habe den Wink verstanden, wird gemacht!!!

@Klopfer: Wie geil!!! RESPEKT dafür das du die Nummer ohne Pizzablech oder ähnlicher Form hinbekommen hast! Mögen andere deinem Beispiel folgen... dann aber bitte auch mit Bildern!

@Vienna: welche Zuckerspritzen? Ein Mann begnügt sich in dem Fall mit der bereits erwähnten 1/2 Flasche Jäger + 15 Bier, das reicht um die meisten BE aus dem Körper zu spülen...

Hey das ist ja mal ein geiler Burger!
Wird beim nächsten Grillfest ausprobiert :drool:
Nein, die Beschreibung ist wirklich nicht zu lang, auch ich habe mich köstlich amüsiert. Jetzt hab ich Hunger bekommen :D

So, heute haben wir uns drangewagt :drool:
Ein Versuch ohne Grill, den Käse mittig in der Fleischmenge:

...was nicht passt wird passend gemacht....

...dann vielleicht doch lieber der Backofen...

das fertige Ergebnis:

...und dann hätten doch noch ein paar Mitesser gefehlt:

Fazit: Ein tolles Rezept das gut zum nachkochen ist und auch der Spaßfaktor ncht zu kurz kommt!

Habe mich auch einen Versuch gewagt und kann evtl. noch einen kleinen Tip beisteuern:
Statt eines Pizzablechs habe ich einfach eine Wegwerf-Alu-Grillschale platt gemacht und darauf das Hackfleisch angerichtet. Das ganze muss dann zwecks konsistenz eigentlich nicht mal in den Gefrierschrank, da das Hack auf den mit Butter bestrichenen Schalen nicht festklebt. Zum wenden einfach eine zweite platte Grillschale drauflegen und im Paket umdrehen. Das klappt sogar ohne Helfer ganz einfach!
Ansonsten bleibt mir zu sagen: Hammerleckerer Burger, echt ein Genuss!!!!

MfG Tom

Das nenne ich doch mal ein realistisch erklärtes Rezept! Schade, dass für mich die Grillsaison schon vorbei ist, aber vielleicht gibts ja ausreichend Schnee für ein Wintergrillen

Was heißt hier Grillsaison vorbei??? Also bei mir läuft das seit ein paar Jahren so: um ca. 22uhr am 31.12. wird die Grillsaison beendet, und es wird zum Silvesterfeiern weggegangen... wenn ich mit meiner Mannschaft dann so gegen 5 - 6 Uhr morgens am 1.1. wieder zuhause einlauf - wird umgehend die Grillsaison wiedereröffnet, mann hat ja schließlich Hunger wenn mann vom Saufen heimkommt - und weiß, dass die nächsten 2 Tage eh keine Nahrungsaufnahme möglich sein wird ;)

Allerdings funktioniert dieser Burger in solchen Zuständen wohl eher nicht - da sind Bratwürschtel schon immer schwer kontrollierbar :LOL:

Hot 2B schrieb:
Was heißt hier Grillsaison vorbei??? Also bei mir läuft das seit ein paar Jahren so: um ca. 22uhr am 31.12. wird die Grillsaison beendet, und es wird zum Silvesterfeiern weggegangen... wenn ich mit meiner Mannschaft dann so gegen 5 - 6 Uhr morgens am 1.1. wieder zuhause einlauf - wird umgehend die Grillsaison wiedereröffnet, mann hat ja schließlich Hunger wenn mann vom Saufen heimkommt - und weiß, dass die nächsten 2 Tage eh keine Nahrungsaufnahme möglich sein wird ;)

Allerdings funktioniert dieser Burger in solchen Zuständen wohl eher nicht - da sind Bratwürschtel schon immer schwer kontrollierbar :LOL:

Das Motto gefällt mir... Seit dem ich die Weberkugel habe ist für mich auch 365 tage Grillsaison *gg* Vor allem bei solchen Rezepten.

Ich Träum schon von meinem Smoker *gg* Aber ich denk es wird auf Eigenbau hinauslaufen. Die ordentlichen sind einfach zu teuer mit über 1000 €

Boa,

jetzt hab ich hunger bekommen, werde dann wohl noch nicht den Grill wegräumen. Nur noch die Familie überzeugen dann wird gefuttert:whistling:

so ein Teil muß ich unbedingt nächstes Jahr zu meinem Geburtstag aufn Grill schmeissen-schaut sooo lecker aus..hmmm..

da kann ich morgen schon anfangen einen meiner Freunde zu bezirzen,daß ich Garten und Griller bekomme...
Reservierung ist alles..(-:

Zurück
Oben Unten