Yo!

Friday

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Ich bin der Neue. Komme aus CH am Bodensee und finde Chilis einfach geil. So geil, dass ich angefangen hab die Dinger selber anzubauen. Schön hier in diesem Forum zu sein. G G G Geil

Unten 2 Trinidad Scorpion Moruga
 

Anhänge

  • IMG_20210719_080450.jpg
    IMG_20210719_080450.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 124
Grüß dich, Friday! CH und Bodensee! :wideyed: Wow, du lebst im Paradies! Und das Klima müsste den Capsicums ziemlich angenehm sein, oder? Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! :thumbsup: Sehen tiptop aus, deine beiden trinidadischen Moruga-Skorpione! 🦂

Dann hoffentlich viele scharfe Früchtchen an deinen Chinensen! Und ich bin sicher, du wirst viel Freude bei Hot Pain haben!
 
Danke euch allen für den herzlichen Empfang, coole Community 👍.
Grüß dich, Friday! CH und Bodensee! :wideyed: Wow, du lebst im Paradies! Und das Klima müsste den Capsicums ziemlich angenehm sein, oder? Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! :thumbsup: Sehen tiptop aus, deine beiden trinidadischen Moruga-Skorpione! 🦂

Dann hoffentlich viele scharfe Früchtchen an deinen Chinensen! Und ich bin sicher, du wirst viel Freude bei Hot Pain haben!
Ja wirklich gutes Klima hier am Bodensee, einzig der Wind ist manchmal richtig böse.

Let It burn...
 
Zurück
Oben Unten