ZDF Anfrage!!!!!!!

Sehr schöner Beitrag!! :)
Allerdings stimmt die Aussage, dass reifen Chilis GRUNDSÄTZLICH unreif sind nicht ganz oder? Ein paar Ausnahmen gibts da ja schon
 
Meteora 360 schrieb:
Sehr schöner Beitrag!! :)
Allerdings stimmt die Aussage, dass reifen Chilis GRUNDSÄTZLICH unreif sind nicht ganz oder? Ein paar Ausnahmen gibts da ja schon

Ja ein paar Ausnahmen gibt es schon und in einen der unzähligen nicht gezeigten Aufnahmen hatten wir auch drüber geredet. Die haben halt ein Teil meiner Aussagen hergenommen und über die Bilder nochmal eingesprochen und da sind einige Sachen etwas anders raus gekommen als sie eigentlich sollten.
Ist halt auch immer die Frage in wie weit man solche Ausnahmen überhaupt erwähnen soll und ob das den Leien nicht eher verwirrt.
Sehe das bei Chili Neueinsteiger sehr häufig, lesen eine Runde quer und dann stolpern die irgendwo über frische Früchte oft ein Chili Mix in dem eine Unreife Habanero oder andere Chili drin ist und sie versuchen dann verzweifelt raus zu bekommen welche Grüne Rarität sie da haben.
Und es ist halt so Grün ist eine große Ausnahme und wenn man die Aussage Grün ist immer UNreif trifft dann ist diese Statistisch gesehen richtig da die Ausnahme verschwindend gering ist.

Aber wie ich dann immer auch gerne sage: Bei Chilis gibt es so viele Ausnahmen und Besonderheiten das es eigentlich keine Aussagen gibt die nicht durch eine Ausnahme wiederlegt werden könnte.

Gruss

Alexander
 
Hombre schrieb:
Und es ist halt so Grün ist eine große Ausnahme und wenn man die Aussage Grün ist immer UNreif trifft dann ist diese Statistisch gesehen richtig da die Ausnahme verschwindend gering ist.

Aber wie ich dann immer auch gerne sage: Bei Chilis gibt es so viele Ausnahmen und Besonderheiten das es eigentlich keine Aussagen gibt die nicht durch eine Ausnahme wiederlegt werden könnte.

Gruss

Alexander

Da hast du wohl recht! Ein Otto- Normal- Verbraucher wird wohl eher selten eine vollreife, grüne Schote in der Hand haben! :)
 
An und für sich ein netter Bericht. Allerdings finde ich es bedenklich mit Habaneros im Korb auf der Strasse rumzurennen und unbedarften Bürgern die anzubieten.
 
ScharferALex schrieb:
An und für sich ein netter Bericht. Allerdings finde ich es bedenklich mit Habaneros im Korb auf der Strasse rumzurennen und unbedarften Bürgern die anzubieten.

Das ist halt fernsehen. Da waren aber bestimmt Schnitte/Gespräche zwischen anbieten und reinbeißen.

Gruss

Alexander
 
wer zum ersten mal in ne habanero gebissen hat, kann das erlebnis nur schwer wegignorieren :) just my two cents
 
Zurück
Oben Unten