Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut und Glückwunsch zu den Babysch eröffne an dieser Stelle mal einen Faden für die neue Sorte Zébrange
4 Tage? Super! Ich warte jetzt seit 10 Tagen auf ein Lebenszeichen
Interessant an der Sache finde ich die vermeintlichen Eltern:
Aji Fantasy mit Christmas Bell
Bei Fatalii.net gab es eine ähnliche mit anderen Eltern:
Sugar Rush Stripey x Aji Fantasy F3
Beide Sorten haben die Aji Fantasy mit in der Kreuzung und bei der Zébrange ist kein Elternteil gestreift.
Wirkt fast so als ob die Aji Fantasy Potential hat diese Streifen auszulösen bzw. zu beeinflussen.
Das war auch mein erster Gedanke zu dieser Sorte, weswegen ich sie zuerst nicht vorhatte anzubauen. Nachdem sie aber aktuell doch schon so viel Beachtung findet hier im Forum, hab ich mich vom Hype anstecken lassen und sie nachgeordert Was ich positiv finde, ist dass sie weniger scharf sein soll als die SRP Striped.Zugegeben, dieses Jahr bin ich auch gespannt auf die Sorte. Aber: In erster Linie muss eine Chili schmecken und gut tragen. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Sorte die zwar schick ist, aber nicht schmeckt auch schnell ihren Hype wieder verliert. Wenn sie hübsch und lecker ist sieht es natürlich anders aus