Na, na, na. Mal nicht so vorschnell. Nur, weil ich weniger Würste drehe.Aber richtig, wenn man wenig Fleisch verbraucht, dann macht das alles natürlich weniger Sinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, na, na. Mal nicht so vorschnell. Nur, weil ich weniger Würste drehe.Aber richtig, wenn man wenig Fleisch verbraucht, dann macht das alles natürlich weniger Sinn.
Alles gut. Ich hab's schon verstanden.Umpf... Das alles meint einen Smoker etc...
Und das Weißbier steht auch parat. So will ich das sehenHier ist mein Fuhrpark:
Also doch nichts mit größerem Grillfuhrpark
Meinst Du Chipotle ? Ja ich mache das. erst kalt räuchern dann im Dörrer trocknen.Mal eine Frage hier in der Runde. Ich weiß nicht ob das hier paßt. Produziert von Euch jemand selbst geräucherte Chipolete im Herbst?
Hallo Günter, ja genau die meine ich. Die werden doch gemahlen und haben dann einen rauchigen Geschmack, oder?
Ich denke mal das die nach der Chiliernte im Herbst gemacht werden!?
Ich hatte das eigentlich auch vor, habe dann aber davon Abstand genommen, da es im Handel gute käufliche Pulver gibt und der Herstellungsprozess nicht ganz ohne ist.
Gerade die Temperaturführung beim Räuchern ist über den langen Zeitraum nicht ganz einfach.
Ich habe dann meine Jalas zu Armadillo-Eiern verarbeitet und eingefroren.
Das sehe ich auch so. Leider ist momentan kein Gartenwetter, sonst würde ich euch auch was zeigen.Mit einem Sparbrand ist das eigentlich sehr einfach Da wird der Grill nicht heißer als 25 Grad (es sei denn natürlich draußen sind 30 Grad) und räuchert über Stunden hinweg bei konstanter Temperatur.
Verschiedene Sorten räuchern und zu Pulver verarbeiten ist schon super.