Zieren Chilis auch eure Desktops??

nanaglen

Jolokiajunkie
Diese Frage kam mir deshalb weilich gerade meinen Firmendesktop auf mein Lieblingsbild vom Fotowettbewerb umgestellt habe. Nun zieren 3 bildhübsche Chilihagebutten diesen Desktop....hüstel...darf ich sagen welches Bild mein Favorit ist:angel::angel:

Zuhause ists ne Chilitomatenkollage, die ich durchaus mal aktualisieren könnte.

Wie man nun seinen Desktop herzeigt, das müsste man mir noch erklären, damit ihr sie sehen könntet.

Nun bin ich aber echt mal auf eure Tops gespannt:devil:

Deinen Desktop kannst du ganz einfach zeigen. Einfach auf die Taste "Druck S-Abf" drücken. Damit wandert der Screenshot in die Zwischenablage. Das kannst du dann in jedem Grafikprogramm (sogar Paint) einfügen, speichern und dann normal hochladen.

Ich selbst habe 2 verschiedene Desktop.-Hintergründe. Zum einen auf dem Tower einen Screenshot der Charactere von Alyx und mir aus Guild Wars.

DesktopTower.jpg

Zum anderen auf dem Netbook einen brennenden AZK im Dunkeln.

DesktopNetbook.jpg

Gruß Col

Warum bin ich nur immer so ungeduldig. :blink:
Hab ihn gefunden. :D
Guckst du hier: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-2309.html?highlight=Desktops

Ach, lassen wir den doch ruhig in Frieden ruhen. Viele haben ja mitunter sowieso einen anderen Desktophintergrund. Solange das nicht in Spam ausartet, ist doch der Thread ok. :cool:

Klar kein Problem. Ich dachte nur weil nanaglen fragte wie sie das machen muß und da ist auch nochmal einiges beschrieben. ;)

bei mir: ford gt40
oder ein schönes bienen-motiv :D da könnte durchaus eine chilipflanze mit bei sein ^^

BhutBhut schrieb:
Ich habe derzeit das da als Hintergrund. Ich finde den Maulwurf einfach zu geil.

Der is ja geil - mag den Kleenen
Hab ihn vor einigen Monaten das erste Mal gesehen in der Adaption von Rapunzel hab mich weggeschmissen vor Lachen :lol:
LG Marc

P.S. hier noch ein Paar Neueigkeiten vom Maulwurf http://www.renemarik.de/?r=3

Hagge?

Ich lach mich auch immer wieder kaputt. Schneewante! De Maulwurfn is hea! De Babe!

angeregt durch diesen thread ziert jetzt mein wettbewerbsbeitrag meinen desktop..

war ne gute idee, viel angenehmer als der blöde windows-bambuswald..

Phlegeth schrieb:
Ja! Der Rapante-Maulwurf. Autschn! :D :D

Ich habe zur Zeit abwechselnd ein Bild des Gullfoss und des Berges Þríhyrningur als Hintergrund.

Schöne Bilder!

Aber sach mal was genau bedeutet Deine Unterschrifft (bin nur neugierig :whistling: )

LG
Marc

P.S: Am Besten fand ich aber den Raubüberfall:
" Huuuuunnggggerrrrrrr, Maulwurfn hat Huuuunnnngggeerrrrrrr. Nicht Hahahaha, nicht lustig, Manno... Geld her oder gage"

Ist aber auch schön!
Hihi, Rene Marik ist ein Dauerbrenner finde ich. Urlaubn!
Ich glaube übrigens, dass der Spruch bei phlegeth in etwa bedeutet, dass das Beste, was Gott je erschaffen hat, der neue Tag ist. Oder so ähnlich. Hab das schonmal irgndwo gelesen und damals auch nachgefragt ;) Oder aber es bedeutet was ganz anderes :P

Zurück
Oben Unten