Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also einfach gesagt ihr macht es nicht viel sie brauch nur etwas länger bis sie sich erholt hat richtig?Was soll da passieren ? Danach wird sie erst mal "trauern", aber das wird sie durch den Transport ohnehin.
Also einfach gesagt ihr macht es nicht viel sie brauch nur etwas länger bis sie sich erholt hat richtig?![]()
Die pflanzen die ich heute bekommen habe sehen fast alle stabil aus nur die Fatalii und die Lemon Drop sind recht mickrigWenn die recht stabil aussieht (was ich mir kaum vorstellen kann) kannst du die auch gleich umtopfen.
Die pflanzen die ich heute bekommen habe sehen fast alle stabil aus nur die Fatalii und die Lemon Drop sind recht mickrig![]()
Wenn ich das laut zuhause sage, brauche ich sehr schnell irgendwo Asyl. Guantanamo von früher wäre ein sicheres VersteckSie meckern und zicken viel rum, sind aber auch hart im Nehmen.![]()
Nope kann sie nicht nach draußen stellen da ich kein Garten/Terrasse habe :/Setz sie am besten gleich in die Endtöpfe.
Du wirst sie vermutlich sowieso nach draussen stellen.
Stell sie erst nal eine Woche in den Schatten und wenn Frost angesagt ist must du sie eben in der Nacht rein holen.
Was ich bisher gelernt habe: Chilis sind eindeutig weiblich. Sie meckern und zicken viel rum, sind aber auch hart im Nehmen.![]()