Zu spät:(

RE: Pflanzen über?

Wirst schon sagen müßen wo Du ungefähr herkommst!:undecided:

Nützt ja nix wenn ich aus Bayern komme und Du aus zB HH.

Versenden kann man bei der Witterung nicht!:(

So können aber andere sehen ob wegen der Entferung was gehen würde.:D

Die melden sich dann auch eher.Lange Nachfragen und etliche Mails schreiben

wird so umgangen!:D

Gruß Hans
 
RE: Pflanzen über?

Ich habe mal meinen Bekannten gefragt. Er wollte immer noch 2 nehmen. Damit könntest du aber eine Trinidad Douglah von mir bekommen.
 
RE: Pflanzen über?

Naja, das mit dem Pflanzenversand is halt so ne Sache...

Abholen könntest du welche jederzeit gerne... Sind halt 150 Km... :)
 
RE: Pflanzen über?

Es sieht auch immer besser aus, wenn man sich in dem Vorstellungsbereich einmal sehen lässt und ein wenig über sich schreibt. So sind sicherlich mehr Leute dazu verleitet einem weiterzuhelfen.
Die Schwämme von Leuten, die sich " nur " mal kurz anmelden und nach ein zwei Posts direkt nach Saatgut / Pflanzen für umsonst fragen steigt exorbitant an und da kann ich verstehen, wenn die Reaktion auf solche Gesuche doch sehr verhalten ausfällt.
 
RE: Pflanzen über?

Ja, aber wenn man en bisschen was beachtet geht das eig. ganz gut. Hier mal ein Link mit Tipps:
http://dracaena-drachenbaum.de/2009/07/10/pflanzen-verpacken-und-verschicken/

Was hast du denn über?
 
RE: Pflanzen über?

Sorry, aber der Versand is mir zu Aufwändig und zu riskant. Wie gesagt, Abholung gerne, aber bei der Entfernung hat sich das sicher erledigt.
 
RE: Pflanzen über?

Komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Ich bin schon ein Jahr im Forum angemeldet und habe auch schon viel Beiträge geschrieben. Ich bin nur nicht der Vorstellungstyp.
 
RE: Pflanzen über?

Hollatz schrieb:
Komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Ich bin schon ein Jahr im Forum angemeldet und habe auch schon viel Beiträge geschrieben. Ich bin nur nicht der Vorstellungstyp.

Das ist ja auch so in Ordnung und muss man auch akzeptieren, aber die Bedenken von Dismember sind ja auch berechtigt und wirst du vielleicht auch verstehen können.

Es wird sich sicher noch jemand mit Überschuss melden der dir weiterhilft !
 
RE: Pflanzen über?

Hi,
ich wohne in Koblenz und habe noch ne Menge Hot Lemon über.
Wenn du welche möchtest sag Bescheid....

Gigo
 
RE: Planzen gesucht

Bestellt doch am einfachsten bei Chili-haus.de oder pepper-king.de

Die liefern doch gerade :)
 
Zurück
Oben Unten