Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da habt ihr wohl recht,werde mir mal das wasser und die erde zu herzen nehmen.danke auf jeden fall für die hilfe.
An mph :habe am 30 jänner gesät ohne kunstlicht aufgezogen,viel zu früh für mich werde nächstes jahr später beginnen
Ohne Kunstlicht ist das schon recht früh gewesen. Aber trotzdem müssten die Pflanzen viel größer sein. Hast du die Möglichkeit das Gewächshaus umzuplatzieren?
Ja das werde ich jetzt auch machen und dann gleich ein folienhaus denn gefühlsmäßig ist es in den jetztigen zu dunkel.habe ein folienhaus auch und dort ist es immer heller als in den mit den doppelkammerplatten (die ja eigentlich als gewächshaustauglich verkauft werden und noch dazu ziemlich teuer wenn ichs mit folie vergleiche).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.