ZUM HEULN!!!

Blubby

Chilitarier
Ich hatte grad ne mündliche Prüfung (Finanzmathe) und eigentlich kann ich das och...es kam nur dooferweise mein Angstthema dran und da war alles weg.ein kompletter Blackout :crying: hatte ich noch nie...ich wusste ne ma l die einfachsten Sachen un hab natürlich ne 5 gekriegt...darf aber zum Glück nochma wiederholn...

dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für die Nachprüfung!
So ein Blackout ist immer scheisse, eigentlich weiss mans ja, aber die Prüfungssituation bringt einen um ;)

Danke...ich werd glei Anfang nächstes Semester nachholen. Da is nix mit ausruhen in den Ferien. Naja aber für meine Chilis bleibt immer Zeit..

Ich kenne das. Hatte mal ne Mündliche in Politik. Und glaub bloß nicht das mir das Wort Kommunismuss eingefallen ist. Durfte dann mit einer 4- gehen.

Ja, in solchen Situationen fallen einem meist die einfachsten Sachen nicht ein. :confused:
Aber beim nächsten mal wirst das sicher besser hinbekommen. Ich drück dir die Daumen. :thumbup:

Wird beim nächsten Mal besser. Hinter Blackout kannste nen Haken machen. Haste jetzt probiert, hat Dir nicht gefallen, lässte beim nächsten Mal sein und probierst statt dessen Alleskönner! :D

Ist bei mir schon ein paar Järchen her, dass ich vor einem Prüfungsausschuss stand, ich habs aber, obwohl es gut gelaufen ist, trotzdem nicht vergessen, fühle also mit Dir. Ich drück ganz fest die Daumen. Jetzt durchatmen und einfach weitermachen!

Oh Shit! Solche Situationen sind immer Mist. Ich kenn das, habe im Studium auch mal einen Blackout gehabt. Da kann man nix machen. Wünsche dir für die nächste Prüfung alles Gute!

Was studierst du denn? Bei mir war es BWL mit den Schwerpunkten Controlling, Steuerlehre und Bankenmamgement. Bin also Paragraphenreiter und Bücherwurm.

LG

Naja das war bei mir wirklich das erste und hoffentlich das letzte Mal!

Ich studier angewandte Mathematik *muhaha* :P

Zurück
Oben Unten