"Zuwachs" an der "Chilifront"

vlad

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Chili Gemeinde,

wie oben beschrieben bin ich neu in der Chiliszene und lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum, um mir Kenntnisse über die teuflischen Pflanzen anzueignen.

Ich habe seit kürzester Zeit diese angepflanzt. Mir ist bewusst dass ich dieses Jahr leider keine Früchtchen mehr erwarten kann, jedoch konnte ich es nicht aushalten:confused:.

Nun zu mir, ich bin M 21 Jahre alt und komme aus der Mitte Hessens, aus dem kleinen Städtchen Bad Hersfeld.

Trotz Informationsüberfluss, dass dieses Forum bietet, werdet ihr sicherlich die ein oder andere Frage von mir ertragen müssen.:whistling:

Lg Waldemar

Hurra hurra de Hesse kommet!:w00t:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!:D

Gruß Hans

Na ja, die Einen sagen zu spät angefangen, die Anderen fangen halt sehr früh an ;)
Willkommen hier.

Hallo Waldemar
Hier bist du genau richtig-willkommen bei den süchtigen **gg**

Herzlich Willkommen auch von mir,
der die Pflänzchen nicht teuflisch findet. :angel:

Viel Spaß mit dem heißen Hobby!

Gruß aus Limburg,
Alex

Hallo Waldemar :)
Für Fragen ist ja so ein Forum da - also immer her damit :D
Auch wenn du heuer nichts mehr ernten kannst so kannst du wohl noch jede Menge Erfahrungen für die nächste Saison sammeln und vlt probierst du dich ja auch am Überwintern deiner Schützlinge!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und viel Freude hier bei uns!

Moin, da ging es dir wohl genau so wie mir. Ich konnte auch nicht mehr warten und wollte Erfahrungen sammeln. :)

Du wirst feststellen, dass einem hier super weitergeholfen wird und eigentlich keine Frage unbeantwortet bleibt!

Willkommen und viel Spaß! :)

Zurück
Oben Unten