Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen Alexander.
Hoffe Du findest bald was Neues passendes.
Auch der übernächste Beitrag mit dem 8%igen Capsaicin Pflaster war interessant, wußte nicht von dieser Schmerzteraphie
 
Beitrag kam extrem gut an. Kurz nach der Ausstrahlung waren Wahnsinnig viele Leute auf unseren Seiten und Bestellungen sind auch einige reingekommen.
Heisst für mich heute Etikettieren und Saatgut abpacken damit alles schnell raus geht.
Ich immer wieder genial wie viele Leute sich für das Thema begeistern können auch wenn viele es nicht so extrem ausleben wie viele hier im Forum :D

126508984_842013266601710_8873677292819384854_o.jpg
 
Ich habe heute die Mail bekommen, dass die Sendung sich auf den Weg gemacht hat. Das Päckchen ist nur schon seit vergangenem Donnerstag oder Freitag bei mir :) So gesehen nicht schlimm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten