C18H29NO3 - 2021 - So it begins

Warum, nutzt du etwa kein ebay? :woot:
Guck doch mal:
Gute Idee, aber ich bin ehrlich, ich vertraue nicht allem was es so an Shops gibt und erst recht nicht Shops auf Ebay, ich kann bei den Sachen leider auch nicht nachprüfen ob es wirklich Gibberellinsäure oder doch nur Traubenzucker ist, noch dazu Shops aus Fernost die ohnehin ab und an eher merkwürdige Sachen verkaufen...:whistling:

Für die Saison sollte ich sowieso bedient sein, die Wildchilis sind ja bis auf die Chiltepins versenkt und der Rest sollte auch ohne Hilfsmittelchen keimen, um die Anschaffung von GA3 mache ich mir dann für 2022 wieder Gedanken:D
 
Ich kann deine Bedenken durchaus nach vollziehen. ;)
Gerade prüfen, ob es echt ist, ist wirklich nicht einfach.
Das müsste bei so dubiosem Pulver aber eigentlich der Zoll schon machen. :angelic:
 
So, mal ein kurzes Update:

Die Stecklinge der Bolivian Rainbow machen sich prima, nur einer hats wohl nicht geschafft. Der Rest bildet munter neue Blätter und auch schon Blütenansätze, Wurzeln sehe ich unten aber noch keine. Oben die 3 Keimlinge der Tigerpaprika.

photo_2020-11-23_13-07-48.jpg
 
Jap, so schlafe ich am besten!

Scherz beiseite, ja, ich habe die EazyPlugs in Wasser getränkt und beim Bonchi schneiden davor 9 Stecklinge abgeschnippelt und die direkt in die nassen EazyPlugs gesteckt, dann ab ins GWH und auf die Heizung. Habe mir davor das Video eines gewissen Chiliexperte zu Gemüte geführt ;)
 
Zurück
Oben Unten