Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr lieb, danke! Aber die Anzucht an sich macht ja schon großen Spaß, nur die Menge war fürs Wohnzimmer einfach zu heftig, ich fange vmtl die Woche dann an und bestell noch 2-3 PflänzchenPflanzen ohne Getier kann ich Dir auch anbieten. Wohne zwar weiter weg aber da gibt es ja jemanden, der die Pakete liefert. Solltest Du Bedarf haben, melde Dich gerne.
Ich habe es probiert, war aber leider so gar nicht meins, oder um es in den Worten meiner Freundin zu sagen: "Was riecht hier denn wie Erbrochenes?" (drastischer formuliert)Reift das Kartoffel-Miso-Püree noch oder bist du wenigstens zum Essen gekommen?
Oh, schade.Ich habe es probiert, war aber leider so gar nicht meins, oder um es in den Worten meiner Freundin zu sagen: "Was riecht hier denn wie Erbrochenes?" (drastischer formuliert)
Dankeschön! Ja, das war jetzt mein unrühmlicher Saisonabschluss 2021, den neuen Thread gibts jetzt auch "schon"Schön das du wieder da bist.
Der Thread ist aber veraltet, er ist ein ‘21er.