Capsium 2021

Bei den Annuum sind die anderen zwei Sorten nun auch alle gekeimt, dabei gefällt mir jetzt schon die Paprikasorte "Tsygansky Baron".
Die Kleinen sind schon schön dunkel.
full


Criolla de Cocina
full


Habe C. Mutant Samen gesetzt da meine Überwinterer schwächeln und die Kleinen gehen immer vom Platz her :D
 
Mit den Überwinteren stehe ich bei 35. Sorten :D
Aber schön das wir jetzt schon von Sorten und nicht von Pflanzen sprechen. :D :D :D
Der Kreis schließt sich langsam mein lieber Werner. Bald sind wir nur noch bei einmal Capsicum. ;)

Spaß bei Seite, sieht alles toll bei dir aus. Passt auf die bösen Schädlinge auf. :thumbsup:
 
Huhu Werner,

Na das sieht ja schön aus bei dir :)
Du hast dich verschrieben, es ist nicht pimenta X Monkeyface sondern Purple Flash X Monkeyface.... Aber auf deinem Schildchen steht es richtig.
Aber sie zeigen beide keine Färbung en, weder lila noch weiße Panaschierung... Oder? Naja was nicht ist kann ja noch kommen.

LG Micky
 
Drücke dir die Daumen mit den Überwinterern. Ansonsten ist wieder mal Spannung angesagt.
 
Zurück
Oben Unten