Capsium 2021

Cool Werner :thumbsup:
Aber kann es sein, dass der Kleine abgebrochen ist, sieht so aus:whistling:
Sieht auf dem Bild wirklich so aus, hab grade nachgesehen und man könnte echt meinen das er einen Riss hat. Werde es die Tage sehen ob er sich aufrichtet.
Ich sollte mich wohl mal besser um nen Termin beim Augenarzt bemühen
Ne überhaupt nicht, bleib mal ruhig so wachsam mein lieber Tom :thumbsup:
 
  • Love
Reaktionen: Edi
@xxcabalxx , @Marko75 ihr habt richtig gesehen.
Tom @Edi es sah aber auch echt so aus, ist alles gut.
full


Die nächsten sind Paprika Phyton rot und SHU Variagated.
full

full
 
Habe im Keller die größeren Pflanzen nach vorne gestellt und einen Ventilator über Zeitschaltuhr für 4x am Tag angeschloßen.
full


ich mag diese dunklen Thsololo rot.
full


Meine zwei Sugarbird F4
full


Aribibi Gusano, SRP F2 und die beiden Purple Flash X Monkey Face von Marieke @Micky6686
full


Meine drei vom geheimprojekt Baccatum
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Werner, freu mich für dich UND hoffe dass die Läuse sich jetzt nicht von Dir herausgefordert fühlen :facepalm: toi toi toi - drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft:thumbsup: Tolle Pflanzen:inlove: und schon so weit ...
 
Cool Werner, freu mich für dich UND hoffe dass die Läuse sich jetzt nicht von Dir herausgefordert fühlen :facepalm: toi toi toi - drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft:thumbsup: Tolle Pflanzen:inlove: und schon so weit ...
Uijuijui, sag bitte nicht dieses böse Wort und beschwöre es nicht herauf :laugh:.
Alles gut Deniz, war ja auch meine eigene schusseligkeit da ich einen Überwinterer mit dabei gestellt hatte weil der Kleine mir so verloren im kalten neben Keller vorkam :banghead:
 
Zurück
Oben Unten