Capsium 2021

Ich vermute nal das sich die kleine Reaper ihre Keimblätter im „Helm“ abgerissen hat.
Hatte jch auch schon in Plugs.
Ohne Befruchtung hätte es keine Frucht gegeben.
 
Hallo Werner, @Capsium, heute ist die Essigmutter gekommen, super Verpackt, hat sie den Transport sehr gut überstanden :happy: :happy:
Vielen, vielen Dank lieber Werner :kiss:
Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich mich da angemessen Bedanken kann... ;)

85722691-8B49-4010-9560-2B2D151B2818_1_201_a.jpeg
 
Hallo Werner, @Capsium, heute ist die Essigmutter gekommen, super Verpackt, hat sie den Transport sehr gut überstanden :happy: :happy:
Vielen, vielen Dank lieber Werner :kiss:
Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich mich da angemessen Bedanken kann... ;)

Anhang anzeigen 224349
Das freut mich liebe Ruth.
Mach dir keine Gedanken, habe ich sehr gerne gemacht :)
 
Hallo kurzer Zwischenstand einiger Keller Kinder.
Die Hopp F3 sind ja mit zwei besonders Schönen am Start.
full

full


Aber auch bei den Thsololo rot sind zwei schön dunkle dabei.
full

full


Es gibt aber auch helle.
full


Von der Projektpflanze LimonXPDN habe ich Samen von zwei Beeren bekommen und jeweils eine wird dunkel.
full

full


dann habe ich noch Weißweinessig abgefüllt.
full


Wünsche euch ein schönes Wochenende :thumbsup:
 
Hallo, es gibt einen Gewinner bei den Annuum nach 5. Tagen der erste Rondosh F2 Keimling.
full


Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich bis jetzt Null Trauermücken habe?
Ich ziehe ja seit Jahren in CocosBizz an und für das einsetzten der Keimlinge in die 9er Töpfe hatte ich mir Blumenerde aus dem Strato Baumarkt gekauft, im November als es noch ging und dort das erte mal.
Bin begeistert :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten