Was hört Ihr für Musik?

Zieht euch diese Jungs rein🤘🤘🤘🤘
Goiiiiiiil😍😍

Impefection
1624112612233.png

Meine Disk Nr.99 liegt schon bei mir daheim🤘🤘🤘

Leider hab ich von Bela @DerLiebeJ immer noch kein signiertes Poster für meinen Chili-Bunker bekommen😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Werbung 🥰

Ich für meinen Teil höre grad im Auto mal wieder die Slayer - God hates us all und Machine Head - The Blackening hoch und runter 🤘
 
Danke für die Werbung 🥰

Ich für meinen Teil höre grad im Auto mal wieder die Slayer - God hates us all und Machine Head - The Blackening hoch und runter 🤘
Ist keine Werbung, ich versuche nur immer noch bei Dir was abzustauben🤣🤣
Späßle, geile Mucke die ihr da macht und hoffentlich gibt's irgendwann eine 2te Platte🤔😍
 
Zieht euch diese Jungs rein🤘🤘🤘🤘
Goiiiiiiil😍😍

Impefection
Anhang anzeigen 247269
Habe mir gerade das gesamte Album auf bandcamp gegeben. Sehr gefällig! Vielen Dank für den Tipp! :thumbsup:

Ach, dann erlaube ich mir mal, auch etwas hüstel Werbung für eine Band aus meinem sozialen Umfeld zu machen... :sneaky: Der Drummer ist mit einer Freundin von mir aus Kindheitstagen verheiratet! Vielleicht bekomme ich dafür ja auch ein signiertes Bandposter von Oli... ^^


Muchly underrated, wenn ihr mich fragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag zufällig ein Lied von Zapresic Boys im Radio gehört, später bei YouTube gefunden, seitdem kriege ich es nicht mehr aus den Ohren :D
 
Zurück
Oben Unten