Monster x Flausch Fire F5 / F6

Hallo Tom @Edi ,deine Monster die du mir geschickt hast bekommt Orange Schoten.
Anhang anzeigen 256880Anhang anzeigen 256881Anhang anzeigen 256882
Wow, dass ist ja total crazy😯
Meine hat noch nicht mit dem Umfärben begonnen, aber ich bin gespannt wie die wird.
Ich denke unser lieber Axel @Ogtutchili kann sich schon mal Gedanken über den evtl Kreuzungspartner machen😁

Weder Laubfarbe noch Fruchtfarbe haben zwar was mit dem Projekt zu tun, aber wenn meine auch in dieser Farbe abreifen, werd ich das wohl weiter verfolgen müssen🤔
Natürlich außerhalb dieses Projektes, denn Monster x Flausch Fire ist dann eher was anderes😉
 
Ich denke unser lieber Axel
Hi ihr Lieben - da kann ich machen, was ich will: es kommen 50 oder 60 Partner in Frage. Trotz oder obwohl verhütet.
Hier eine reife Beere meiner Pflanze (gleiches Saatgut wie Toms oder Werners milde Version.
Nix mit mild. Nix mit rot.
Sieht die Sundown Beauty nicht ähnlich aus? Hatte ich letztes Jahr aber nicht im Anbau.
 
@Ogtutchili Axel und @Edi Tom,die Beeren von Axel sehen tatsächlich aus wie die Sundown Beauty, dass würde das dunkle Laub erklären aber nicht die Beeren Farbe von mir.
Meine Sundown haben sich nach und nach zu der Orange Flash Lava entwickelt, genau wie bei den vorherigen Projektteilnehmern.
Aber die hat wieder eine ganz andere Farbgebung.
 
dass würde das dunkle Laub erklären aber nicht die Beeren Farbe von mir
Hi ihr Lieben - wie gehen wir mit der Nummer um?
Wenn ich darf, ein Vorschlag. Wir versuchen weiterhin über Werners Saatgut an die gewünschte Ausrichtung der Monster x Flauschfire zu kommen. Wenn alles normal läuft, bekomme ich verhütete Beeren dieser "Sundown Art". Wir warten, bis Toms Beeren Farbe bekommen, beraten dann wieder, ob sich die Richtung lohnt. Wenn ja: ok, wenn es eine "so gut wie Original Sundown" ist: mit der Linie gar nichts machen, zweimal das Gleiche hilft niemanden. Unterstützend dabei ist, daß ich erstmals eine echte Sundown Beauty im Anbau habe. Da vermute ich aber, ohne dass da schon eine Beere reif ist , eine andere Beerengröße.
 
Ich denke so machen wir es, abwarten was passiert😉

Bei mir hat sich zwar immer noch nix umgefärbt, aber die Pflanze trägt sehr gut und die Größe der Fruchtels ist auch ordentlich👍

20210825_165207.jpg


Gruas Tom
 
Zurück
Oben Unten