Capsamania- Wanderpaket 2022/23

Die aktualisierte Liste ist jetzt online.

Leider waren etliche Einlagen zu unvollständig, um diese in die Tabelle einzutragen.
Ich kann ja nicht für je einen Eintrag erstmal 10min. recherchieren, um was es sich dabei handelt.
Diese liegen aber in der separaten Tüte bei.
Herzlichen Dank für die Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IMO
Hallole,
War in den letzten Wochen etwas eingespannt und auch krank (kein Corona!).
Derzeit bin ich in der alten Heimat Original Filderkraut beim Filderkrautbauern holen.
Ab Dienstag geht es dann los
Wenn es morgen schon los geht, evtl habe ich es übersehen, aber gibt es denn schon eine Liste /Reihenfolge ?
 
Bei mir sind auch noch viele der Pflanzen im Gewächshaus. Ich beginne jetzt einfach mal mit der "Samenernte"
Und ich hab jetzt mal einige neue ZIP Beutel besorgt.
 
ich habe auch noch 2 Pflanzen im Garten stehen. Mir sind die vorgezogenen im März durch eine Frostnacht eingegangen.

Jetzt bin ich einwenig hinterher! Da die Pflanzen bei mir den ganzen Tag in der prallen Sonne stehen konnte ich einiges an Zeit aufholen.



Jörg
 
Ich habe meine Samen für das Paket eingetütet und freue mich schon.
Das ist überwiegend Original Saatgut - meine Pflanzen stehen noch im Gewächshaus zum abgreifen.
(PLZ 98693)
 
Sodele,
Die Laufliste ist wie folgt:

LauflisteBemerkungen
UsernamePLZ
1Flower76986..
2Michl87931..
3digismo931..
4IronHosch922..
5Donlongo915..
6balkonpepper792..
7Djork750..
8crowned667..
9Zauberdrache664..
10Meralin642..
11IMO478..
12karlinche018..
13Klappspatemletzter Empfänger/ich nehme das Paket beim
Berliner Pflanzentausch 2023 wieder mit
 
Zurück
Oben Unten