digismo
Jalapenogenießer
gleich bei mir um die Ecke :-DIch wäre auch gerne wieder dabei. (Fast last minute)
PLZ 93128 Oberpfalz Bayern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gleich bei mir um die Ecke :-DIch wäre auch gerne wieder dabei. (Fast last minute)
PLZ 93128 Oberpfalz Bayern
gleich bei mir um die Ecke :-D
1000 Dank für die Arbeit die du dir da gemacht hastDie aktualisierte Liste ist jetzt online.
Leider waren etliche Einlagen zu unvollständig, um diese in die Tabelle einzutragen.
Ich kann ja nicht für je einen Eintrag erstmal 10min. recherchieren, um was es sich dabei handelt.
Diese liegen aber in der separaten Tüte bei.
Herzlichen Dank für die ArbeitDie aktualisierte Liste ist jetzt online.
Leider waren etliche Einlagen zu unvollständig, um diese in die Tabelle einzutragen.
Ich kann ja nicht für je einen Eintrag erstmal 10min. recherchieren, um was es sich dabei handelt.
Diese liegen aber in der separaten Tüte bei.
Wenn es morgen schon los geht, evtl habe ich es übersehen, aber gibt es denn schon eine Liste /Reihenfolge ?Hallole,
War in den letzten Wochen etwas eingespannt und auch krank (kein Corona!).
Derzeit bin ich in der alten Heimat Original Filderkraut beim Filderkrautbauern holen.
Ab Dienstag geht es dann los
Am Dienstag kommender Woche (25.10.2022!) ist das erst.Wenn es morgen schon los geht, evtl habe ich es übersehen, aber gibt es denn schon eine Liste /Reihenfolge ?
Laufliste | Bemerkungen | ||
Username | PLZ | ||
1 | Flower76 | 986.. | |
2 | Michl87 | 931.. | |
3 | digismo | 931.. | |
4 | IronHosch | 922.. | |
5 | Donlongo | 915.. | |
6 | balkonpepper | 792.. | |
7 | Djork | 750.. | |
8 | crowned | 667.. | |
9 | Zauberdrache | 664.. | |
10 | Meralin | 642.. | |